Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2019 Seite 23

    Regional West

    Hessen

    Weltpremiere mit Chris de Burgh

    Tourismus Fulda ist seit Jahren für seine Bühnenstücke bekannt. Dieses Jahr kommt ein Stadtgeburtstag als Reiseanlass dazu, 2020 ein ganz neues Musical.

    [3967 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 07.04.2018 Seite 26

    Regional West

    Hessen

    Frankfurt setzt sich neue Ziele

    Tourismus Mit dem achten Rekord in Folge hat Frankfurt 2017 das selbst gesetzte Ziel von 9 Millionen Übernachtungen um eine halbe Million übertroffen. Seit diesem Jahr gibt es einen Tourismusbeitrag.

    Frankfurt. Der deutschlandweite Tourismusboom macht es möglich: Immer wieder fährt Frankfurt erneut einen Übernachtungsrekord ein. Das ist seit nunmehr acht Jahren die Regel. Zuletzt wurde ein selbst gesetztes Ziel übertroffen: Die Marke von 9 Mio. Ü

    [3109 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 30.06.2012 Seite 020

    Regional und Lokal West

    Hessen - Hotelmarkt Wiesbaden

    Sorgenkind Rhein-Main-Hallen

    Die Zahl der Hotelbetten in der hessischen Landeshauptstadt steigt / Der Veranstaltungsmarkt entwickelt sich unsicher

    WIESBADEN. Die Hoteliers in Wiesbaden machen sich Sorgen um die Rhein-Main-Hallen. Sie hoffen, dass die Verantwortlichen sich schnell festlegen – egal, ob für einen Neubau oder die Sanierung des Gebäudes. Zögert sich eine Entscheidung hinaus, befürchten

    [7495 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 30.06.2012 Seite 20

    Regional und Lokal West

    Hessen - Hotelmarkt Wiesbaden

    Sorgenkind Rhein-Main-Hallen

    Die Zahl der Hotelbetten in der hessischen Landeshauptstadt steigt / Der Veranstaltungsmarkt entwickelt sich unsicher

    WIESBADEN. Die Hoteliers in Wiesbaden machen sich Sorgen um die Rhein-Main-Hallen. Sie hoffen, dass die Verantwortlichen sich schnell festlegen – egal, ob für einen Neubau oder die Sanierung des Gebäudes. Zögert sich eine Entscheidung hinaus, befürch

    [7495 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 026

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Hotelbetten zum Couchtarif

    Vier Bad Nauheimer Hotels starten Werbekampagne / Bett und Frühstück ab 20 Euro

    BAD NAUHEIM. Mit der Werbekampagne „Hotelbetten zum Couchtarif“ möchte das Bad Nauheimer Stadtmarketing und Tourismus (BNST) das Übernachtungsangebot attraktiver gestalten. Vier Hotelpartner beteiligen sich am Angebot, das über den Preis neue Kunden lock

    [1731 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 26

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Hotelbetten zum Couchtarif

    Vier Bad Nauheimer Hotels starten Werbekampagne / Bett und Frühstück ab 20 Euro

    BAD NAUHEIM. Mit der Werbekampagne „Hotelbetten zum Couchtarif“ möchte das Bad Nauheimer Stadtmarketing und Tourismus (BNST) das Übernachtungsangebot attraktiver gestalten. Vier Hotelpartner beteiligen sich am Angebot, das über den Preis neue Kunden

    [1731 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 14.01.2012 Seite 024

    Regional und Lokal West

    Hessen Hotelmarkt Kassel

    Hotellerie ist gut aufgestellt

    Überwiegend inhabergeführt, blühen einige Häuser nach Investitionen auf / Stadtmarketing vermisst ein 5-Sterne-Hotel

    KASSEL. "Mit der Wiedereröffnung des Hotel Reiss innerhalb der Golden Tulip Kette im Januar 2012 versprechen wir uns einen Impuls", sagt Hubert Henselmann. Der Bereichsleiter Tourismus bei der Kassel Marketing GmbH zielt mit dieser Äußerung auf einen gro

    [7936 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite 032

    Regional und Lokal West

    Rheinland-Pfalz / Hessen

    Potenzial bei ausländischen Gästen

    Touristik-Experten informieren in Bad Kreuznach über Chancen von deutschen Kurstädten

    BAD KREUZNACH/WIESDABEN. Deutsche Tourismusstandorte und Beherbergungsbetriebe sollten gezielt internationales Marketing betreiben. Denn: "Die Dynamik kommt aus dem Ausland, wenn man diese Märkte bearbeitet", sagte Norbert Tödter, Leiter der strategische

    [2889 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 40 vom 02.10.2010 Seite 021

    Regional und Lokal West

    Hessen Koch-Show lockt mit regionalen Speisen

    Neue Freilichtbühne in Gudensberg: Dachmarke GrimmHeimat will so mehr Touristen gewinnen / Kochshow mit Jürgen Richter soll dabei helfen

    GUDENSBERG. Zweimal hat Jürgen Richter vom Steinernen Schweinchen in Kassel einen Michelin-Stern erkocht. In seiner Heimat Gudensberg wird er dafür geliebt. Jetzt deckte er den Tisch auf der neuen Freilichtbühne im Gudensberger Stadtpark. Eine neue Koch-

    [1613 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 30.01.2010 Seite 044

    Regional & Lokal West

    Hessen

    Darmstadt legt zu

    Stadtmarketing zieht Bilanz: Plus 2,5 Prozent beim Tagestourismus / Studie beauftragt

    DARMSTADT. Gut aufgestellt ins neue Jahr geht der Tourismus in Darmstadt: Mehr Führungen und Übernachtungen trotz Wirtschaftskrise meldet Darmstadt-Marketing für 2009. Die städtische Vermarktungsgesellschaft ist ein Verbund lokaler Institutionen aus Kuns

    [2819 Zeichen] € 5,75