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    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 206

    Fashion Masche Herbst 09

    MASCHE HERBST 09 TREND

    Grob macht fein

    Farbe, vor allem Lila, hat die Männer überzeugt. Feinstrick dominiert, doch grobe Maschen legen zu. Club- und College-Looks beruhigen sich, aber Sportivität bleibt eines der wichtigsten Schlagworte.

    Der wohl augenscheinlichste Trend dieser Tage steht: Farbe. Vor allem Lila in verschiedenen Abstufungen hat auch bei den Männern einen Überraschungserfolg gefeiert. Und das natürlich am stärksten bei den Artikeln. " Mit einer so großen Akzeptanz hatten w

    [2562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 158

    Fashion Masche Trend Sommer 2009

    Kombi-Künstler

    Auf das Wetter als Motor ist kein Verlass. Das hat dieses Frühjahr gezeigt. Die Motoren für Strick und Wirk im nächsten Sommer: Farbe, Muster, Sweats und Polos. Aber mit Gefühl.

    Farbe kommt. Und diesmal, wie es scheint, nicht nur auf dem Pitti Uomo, wo sich auch der deutsche Einkäufer Jahr für Jahr über die Farbflut freut. Und diese Freude außen vor lässt, wenn es zu Hause ans Ordern geht. Die Sortimente werden Farbe zeigen, das

    [2315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 148

    Fashion Masche

    Masche - Frühjahr 2007

    Die guten Abverkaufsquoten von Strick- und Wirkwaren in diesem Jahr lassen die Prognosen für nächstes Frühjahr sehr optimistisch aussehen. Nicht nur für Shirts sieht man gute Chancen, auch das Sorgenkind Sommerstrick soll durch neue, leichte Gewichte und

    [2402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 087

    Fashion Masche

    TW-Studie Maschenmärkte

    Rauf auf die Fläche?

    Attraktive Flächen - Shops oder Tische - beleben die Abteilung. Gleichzeitig ist für die meisten Händler die Stammabteilung unverzichtbar. Denn die Konsumenten wollen sie auch.

    Ich bin der festen Überzeugung, dass beides seine Berechtigung hat, Fläche und Stammabteilung", sagt Julian Kaufmann, Einkäufer Strick- und Wirkwaren beim Nürnberger Bekleidungshaus Wöhrl. "Shops sind nur interessant, wenn sie im Umfeld eines vernünftige

    [5459 Zeichen] Tooltip
    REAKTION AUF DIE VERTIKALEN - Darauf setzt der Handel im Wettbewerb gegen die Konkurenz vertikaler Anbieter

    VERTIKALE PARTNERSCHAFTEN - Anteil Großformen mit vertikalen Partnerschaften
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 128

    Fashion Die Masche

    Masche en Detail

    "Quadratisch gut"

    Ausschnitt- und Kragendetails vermitteln die Wertigkeit im gesamten Maschenbereich

    [941 Zeichen] € 5,75