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    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 180

    Fashion Masche Sommer 2011

    "Es muss immer etwas dran sein"

    Applikationen beleben die Oberteile. Themen rund um Club&Co. sind weiterhin eine Bank. Wie werden sie frisch für den Sommer?

    Lutz Schira, Camel active: "Stickereien, Badges und auch Label-Applikationen vervollständigen bei uns weiterhin den sportiven Look der neuen Kollektion. In der kommenden Sommer-Saison sind diese Elemente aber, sowohl bei Sweatshirts als auch bei Strickte

    [1183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 130

    Fashion Masche Herbst 2010 Themen

    Was wird das neue Lila?

    Der Handel ruft nach neuen Farben. Woran glauben die Kreativen?

    Christina Neumann, Boss Black Sportswear: "Für das Boss-Polo glauben wir an neue Farbkombinationen. Von Graumelange mit Petrol, knalligem Blau mit Beerenfarben, Rot und Lila, Lila mit Navy oder einem frischen Grün mit Graumelange und schwarzem Kontrastst

    [1652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 214

    Fashion Masche Herbst 09

    Angestrickt

    Viele Strickanbieter erweitern ihr Produktportfolio

    Pierre Cardin, Herford, hat zum kommenden Winter die Strick- und Shirt-Kollektionen stärker aufeinander abgestimmt. "Wir möchten den Erfolg, den wir bei Jeans haben, auch auf die Oberteile übertragen", sagt Dietmar Schiemann, Geschäftsführer für Knit und

    [3355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 212

    Fashion Masche Herbst 2007

    Wie winterlich darf's denn sein?

    Wie nie zuvor wird über Saisonrhythmen diskutiert. Wie reagiert die Industrie?

    "Wir haben uns Gedanken gemacht. Im Juli muss es ein Modul geben ,Neue Ware'. Dann werden wir verstärkt Baumwoll-Artikel und sehr schöne Sweats bringen. Auch Kurzarm-Polos werden in neuen Winterfarben weiterlaufen. Ein leichtes Merino-Programm kommt im

    [1541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 087

    Fashion Masche

    TW-Studie Maschenmärkte

    Rauf auf die Fläche?

    Attraktive Flächen - Shops oder Tische - beleben die Abteilung. Gleichzeitig ist für die meisten Händler die Stammabteilung unverzichtbar. Denn die Konsumenten wollen sie auch.

    Ich bin der festen Überzeugung, dass beides seine Berechtigung hat, Fläche und Stammabteilung", sagt Julian Kaufmann, Einkäufer Strick- und Wirkwaren beim Nürnberger Bekleidungshaus Wöhrl. "Shops sind nur interessant, wenn sie im Umfeld eines vernünftige

    [5459 Zeichen] Tooltip
    REAKTION AUF DIE VERTIKALEN - Darauf setzt der Handel im Wettbewerb gegen die Konkurenz vertikaler Anbieter

    VERTIKALE PARTNERSCHAFTEN - Anteil Großformen mit vertikalen Partnerschaften
    € 5,75