Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 30

Journal

Hehre Ziele

Der Lebensmittelhandel ist nicht nur ein Wirtschaftsfaktor, sondern beeinflusst als Kulturträger die Werteorientierung der Menschen und ihr Zusammenleben im Alltag, heißt es in einer neuen Studie. Das klingt nach Balsam für die Händlerseele, ist aber vor allem als Ansporn und Arbeitsauftrag an die Branche gedacht. Christiane Düthmann

[5236 Zeichen] Tooltip
Beitrag Gemeinwohl - Der Lebensmitteleinzelhandel ... Baustelle Tierwohl - Der Lebensmitteleinzelhandel ...
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 17.04.2013 Seite 022 bis 028

Handel

Innenansicht

Wie attraktiv sind Jobs im Handel? Fünf mutige Unternehmen haben sich dem Votum ihrer Fach- und Führungskräfte gestellt – und sehr positiv abgeschnitten. Die LZ Arbeitgeberstudie räumt mit Vorurteilen auf.

[8677 Zeichen] Tooltip
LZ Arbeitgeberstudie 2013

Dohle - LZ Arbeitgeberstudie 2013

Galeria Kaufhof - LZ Arbeitgeberstudie 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 17.04.2013 Seite 22,23,24,25,26,28

Handel

Innenansicht

Wie attraktiv sind Jobs im Handel? Fünf mutige Unternehmen haben sich dem Votum ihrer Fach- und Führungskräfte gestellt – und sehr positiv abgeschnitten. Die LZ Arbeitgeberstudie räumt mit Vorurteilen auf.

[8677 Zeichen] Tooltip
LZ Arbeitgeberstudie 2013 Dohle - LZ Arbeitgeberstudie 2013 Galeria Kaufhof - LZ Arbeitgeberstudie 2013 dm - LZ Arbeitgeberstudie 2013 Rossmann - LZ Arbeitgeberstudie 2013 Tegut - LZ Arbeitgeberstudie 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 23.04.2012 Seite 6,7,8,9,10,12

Handel

Leistungsnachweis

Wie denken Fach- und Führungskräfte des Handels über ihre Jobs, ihre Perspektiven, ihre Vorgesetzten und ihre Unternehmen? Die zweite Ausgabe der LZ-Arbeitgeberstudie bringt es an den Tag. Zu den Mutigen, die sich dem Votum ihrer Mitarbeiter stellen, zählen die Drogeriemarktbetreiber dm und Rossmann, die Lebensmittelfilialisten Tegut und Dohle und Baumarktspezialist Hornbach. Die Zeugnisse der fünf können sich durch die Bank sehen lassen. Und sie widerlegen so manches Vorurteil, mit dem der Arbeitgeber Handel nach wie vor zu kämpfen hat.

[10806 Zeichen] Tooltip
Zeugnis dm Zeugnis Rossmann Zeugnis Dohle Zeugnis tegut Zeugnis Hornbach Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Arbeitgeber insgesamt? - Würden Sie Ihren Arbeitgeber weiterempfehlen? Top 30 Lebensmittelhändler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 23.04.2012 Seite 006 bis 012

Handel

Leistungsnachweis

Wie denken Fach- und Führungskräfte des Handels über ihre Jobs, ihre Perspektiven, ihre Vorgesetzten und ihre Unternehmen? Die zweite Ausgabe der LZ-Arbeitgeberstudie bringt es an den Tag. Zu den Mutigen, die sich dem Votum ihrer Mitarbeiter stellen, zählen die Drogeriemarktbetreiber dm und Rossmann, die Lebensmittelfilialisten Tegut und Dohle und Baumarktspezialist Hornbach. Die Zeugnisse der fünf können sich durch die Bank sehen lassen. Und sie widerlegen so manches Vorurteil, mit dem der Arbeitgeber Handel nach wie vor zu kämpfen hat.

[10806 Zeichen] Tooltip
Zeugnis dm

Zeugnis Rossmann

Zeugnis Dohle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Karriere 2011 vom 11.04.2011 Seite 006

Handel

Mitarbeiter geben Traumnoten

Rewe, Tegut, dm, Dohle, Tengelmann und Rossmann: Das sind die Teilnehmer der ersten groß angelegten "Arbeitgeberstudie Handel" der Lebensmittel Zeitung. Fach- und Führungskräfte bewerten ihre Unternehmen und gewähren damit authentische Einblicke in den Joballtag einer Branche, die nach wie vor unter Vorurteilen bei den Nachwuchskräften leidet. Zu Unrecht, wie die Ergebnisse zeigen. Denn der Handel entpuppt sich als ausgesprochen attraktiver Arbeitgeber.

[10614 Zeichen] Tooltip
Mitarbeiter geben Traumnoten - Gesamter Artikel
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 001

Seite 1

Mitarbeiter loben den Handel

LZ-Arbeitgeberstudie korrigiert Branchenimage - Fach- und Führungskräfte benoten Unternehmen

Frankfurt. Als Arbeitgeber hat der Handel ein schlechtes Image. Zu Unrecht, wie die Arbeitgeberstudie Handel der LZ belegt. Darin stellen Mitarbeiter von Rewe, dm, Tegut und Dohle ihren Unternehmen ein beeindruckendes Zeugnis aus. Wer Arbeitgeberqualitä

[2048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 049

Management und Karriere

Der Handel ist weit besser als sein Ruf

LZ-Arbeitgeberstudie widerlegt Vorurteile - Fach- und Führungskräfte geben ihren Unternehmen Traumnoten - Jobs mit Profil und Perspektive

Frankfurt. Rewe, Tegut, dm, Dohle, Tengelmann und Rossmann: Das sind die Teilnehmer der ersten " Arbeitgeberstudie Handel" der LZ. Mitarbeiter haben ihre Unternehmen bewertet und gewähren so authentische Einblicke in ihren Job-Alltag. Der Handel entpuppt

[9929 Zeichen] Tooltip
ATTRAKTIVE JOBS - Wie beurteilen Sie persönlich Ihren Arbeitgeber anhand der folgenden Kriterien? Fach- und Führungskräfte von Rewe, dm, Tegut und Dohle geben Noten auf einer Schulnotenskala von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend).

MARKENBOTSCHAFTER - Würden Sie Ihren Arbeitgeber weiterempfehlen? Angaben in Prozent

WOHLFÜHLFAKTOR - Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Arbeitgeber insgesamt? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 25.06.2010 Seite 008

Top Marke 2010

MARKENFÜHRUNG ist CHEFSACHE

Wer ungeschoren durch schlechte Zeiten kommen will, darf bei der Markenpflege nicht lockerlassen. Das belegen die 100 Top-Marken dieses Jahres eindrucksvoll. Im Gespräch mit LZ Spezial erläutern die GfK-Topmanager Wolfgang Twardawa und Wolfgang Adlwarth die Erfolgsrezepte der Renner am POS.

[10201 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 041

Forschung und Technologie

Food Safety verliert an Bedeutung

Paris. Das Thema Lebensmittel- und Produktsicherheit treibt internationale Entscheider aus Handel und Konsumgüterindustrie nicht mehr ganz so stark um wie im letzten Jahr. Es rutschte vom zweiten auf den vierten Platz ab im "Top of Mind Survey 2010" der

[761 Zeichen] Tooltip
DIE HEISSEN EISEN DER BRANCHE - Weltweite Unternehmensbefragungvon The Consumer Goods Forum
€ 5,75

 
weiter