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    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 37

    Marketing

    „Bei gedruckter Werbung ist der Tipping-Point erreicht“

    Frau Lohmann, was sind die größten corona-bedingten Auswirkungen auf die Marketingkommunikation? Die Pandemie rüttelt kräftig am Handelsmarketing. Wir beobachten aber immer wieder, wie stark sich Marketingabteilungen auf Wandel einstellen. Se

    [2979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 39

    Marketing

    Persönlich und individuell

    Kundentreue im Fokus der kommenden Monate – Der digitale Weg ist nicht der einzige – Händler sehen Handlungsbedarf

    Köln. Das Konsumentenverhalten erfährt im Spannungsfeld von Corona, digitaler Beschleunigung und steigendem Umweltbewusstsein spürbare Veränderungen. Das zwingt den Handel zum Umdenken und zu neuen Lösungen. Strategien, Konzepte und Prozesse müssen angepasst werden – auch und gerade im Kundenbeziehungsmanagement.

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    Technisch geht noch was Personalisierung als Thema etabliert
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 032

    Marketing

    Händler tarieren Mediamix neu aus

    Digitale Transformation verändert die Handelsbranche – Onlinewerbung mit hohen Wachstumsraten – Printmedien geben Anteile ab

    Köln. Der Handel befindet sich im Umbruch. Digitale Innovationen stellen die Marketingverantwortlichen vor große Herausforderungen und Veränderungsbereitschaft. Immer mehr Händler werben online. Dennoch hält die klassische gedruckte Handelswerbung noch die Spitzenposition im Mediamix des Einzelhandels.

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    LEH gibt am wenigsten aus - Werbungskostenanteil

    Handel folgt verändertem Mediennutzungsverhalten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 32

    Marketing

    Händler tarieren Mediamix neu aus

    Digitale Transformation verändert die Handelsbranche – Onlinewerbung mit hohen Wachstumsraten – Printmedien geben Anteile ab

    Köln. Der Handel befindet sich im Umbruch. Digitale Innovationen stellen die Marketingverantwortlichen vor große Herausforderungen und Veränderungsbereitschaft. Immer mehr Händler werben online. Dennoch hält die klassische gedruckte Handelswerbung noch die Spitzenposition im Mediamix des Einzelhandels.

    [3948 Zeichen] Tooltip
    LEH gibt am wenigsten aus - Werbungskostenanteil Handel folgt verändertem Mediennutzungsverhalten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 037

    Marketing

    Handel investiert weiter in sein Markenkapital

    Printwerbung dominiert - Mediamix verändert sich in kleinen Schritten - Digitale Medien profitieren - Verschenktes Einkaufspotenzial

    Köln. Während die Wirtschafts- und Finanzkrise bereits an Dynamik verliert, werden im Handel die Auswirkungen noch erwartet. Eine Werbeflaute herrscht im deutschen Einzelhandel dennoch nicht. Im Gegenteil: Die Händler erhöhen ihre Kommunikationsbudgets,

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    HÄNDLER SCHICHTEN UM - Budgetanteil für Online nimmt weiter zu ? Angaben in Prozent - Noch dominiert das Bewährte ? Angaben in Prozent - Wie sich die absoluten Marketingausgaben tendenziell bis 2012 entwickeln ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 040

    Marketing

    Die Werbung im Handel wird bunter

    Händler wollen der Werbekrise trotzen - Klassische Werbeformen noch dominant - Verschiebungen im Mediamix

    Köln. Der deutsche Einzelhandel will auch in Zeiten der heraufdämmernden Werbeflaute seine Kommunikationsausgaben nicht radikal zusammenstreichen. Vielmehr dürfte die bereits stattfindende Umschichtung im Mediamix weiter voranschreiten. Drei Viertel der

    [5268 Zeichen] Tooltip
    UMSCHICHTUNG LEGT AN DYNAMIK ZU - Mediamix des deutschen Einzelhandels - Bruttowerbeaufwendungen in Prozent

    ONLINE HOLT AUF - Datenquellen für den Dialog mit den Kunden - Angaben in Prozent
    € 5,75