Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 6

    Agenda

    Ostdeutsche Marken sind regional stark

    Eigentlich ist es eine beruhigende Botschaft. „Kaum eine der betrachteten heimischen Marken verfolgt heute noch eine echte Ost-Strategie. Wir stellen vielmehr fest, dass aus vielen ehemals ostdeutschen Marken starke regionale und selbstbewusste Marke

    [1241 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 4

    Nachrichten

    VW vertrauenswürdigste Automarke der Deutschen

    Die Deutschen vertrauen bei Autos vor allem Volkswagen. Das zeigt eine Studie von MDR-Werbung und IMK Institut für angewandte Marketing- und Kommunikationsforschung. Der Wolfsburger Hersteller liegt hierzulande mit knapp 22 Prozent auf Platz 1 vor Me

    [495 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Ossis und Wessis finden Web-Werbung schlecht

    Pünktlich zum Jubiläum des Mauerfalls beschäftigen sich zwei Studien mit den Ostmarken. Die Zebra I Group hat mit dem Institut für Demoskopie Allensbach herausgefunden, dass die Ostdeutschen ihren Marken die Treue halten. Vor allem die Vorwendegenera

    [1250 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Ossis und Wessis finden Web-Werbung schlecht

    Pünktlich zum Jubiläum des Mauerfalls beschäftigen sich zwei Studien mit den Ostmarken. Die Zebra I Group hat mit dem Institut für Demoskopie Allensbach herausgefunden, dass die Ostdeutschen ihren Marken die Treue halten. Vor allem die Vorwendegeneration

    [1250 Zeichen] € 5,75