Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 012

    International

    Techikmarken steigern Werte

    Interbrand: Apple, Amazon und Yahoo gewinnen hinzu / Siemens, Porsche und Audi neu in den Top 100

    Marken aus dem Technologie-Sektor haben im vergangenen Jahr am meisten an Wert zugelegt. Dies geht aus dem jährlichen weltweiten Markenranking des Beratungsunternehmens Interbrand, New York, hervor. Danach verzeichnen Apple, dessen monetärer Markenwert

    [2655 Zeichen] Tooltip
    Coke weiter vorne - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Das Festnetz-Telefon verbindet die Jugend

    München / Für beinahe 70 Prozent der Jugendlichen ist das Festnetz-Telefon das beliebteste Kommunikationsmittel. An zweiter Stelle folgen SMS mit knapp 54 Prozent. Dies ist das Ergebnis einer Studie der Münchner Jugendmarketing-Agentur Youngcom, für die ü

    [530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Studie Kundenmonitor Deutschland 2001

    Post kennt ihre Kunden gut

    München / Die Kundenzufriedenheit in Deutschland war noch nie so großwie in diesem Jahr - und die Deutsche Bahn schnitt dabei noch nie so schlecht ab. Das sind die zentralen Ergebnisse des aktuellen Kundenmonitors 2001, der in dieser Woche vorgestellt wur

    [1281 Zeichen] Tooltip
    Tops und Flops - Kundenzufriedenheit: Größte Veränderungen
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 036

    Unternehmen

    Studie Kundenmonitor Deutschland 2001: Zufriedenheit auf Rekordniveau

    Die Post hängt die Bahn ab

    Der Kundenmonitor lässt an der These von der Servicewüste Deutschland kein Körnchen Wahrheit.

    München / Die Kundenzufriedenheit hat ihren höchsten Wert seit zehn Jahren erreicht. Damit hat sich der seit fünf Jahren beobachtbare Aufwärtstrend fortgesetzt: Ergebnisse des Kundenmonitors Deutschland 2001, der in dieser Woche vorgestellt wurde. Danac

    [5793 Zeichen] Tooltip
    Kundenorientierung auf dem Höchststand - Index von 1995 bis 2001

    Urlaub macht zufrieden - Globalzufriedenheit 2001 nach Mittelwerten
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 012

    International

    Studie «Time»: Image-Unterschiede globaler Firmen

    Bill Gates begeistert die Welt

    London / Microsoft ist bei Entscheidern aus den USA und Europa das Unternehmen mit der höchsten Wertschätzung. Die Asiaten listen Sony oben, Lateinamerika General Motors. Dies legt die Studie «Global Company Images» nahe, die das «Time»-Magazin jetzt vo

    [1058 Zeichen] Tooltip
    Microsoft ist ganz oben - Die zehn höchst bewerteten Unternehmen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 022

    Unternehmen

    ACTA 2001 Trotz hoher PC-Ausstattung ist eine Sättigung noch nicht erreicht / Über 6,6 Millionen Deutsche wollen sich bald einen Computer kaufen

    Vernetzte Haushalte in schweren Zeiten

    Wie jedes Jahr untersucht die ACTA den Computer- und Telefonmarkt - und verbreitet Optimismus.

    Frankfurt / In den Werbestatistiken des 1. Halbjahres 2001 waren die Bereiche Computer und Telekommunikation die großen Minusmacher - doch beim Blick in die Zukunft der betreffenden Märkte braucht man keineswegs nur schwarz zu sehen. Dies legt zumindest d

    [7804 Zeichen] Tooltip
    Computerfachhandel verliert Marktanteile beim PC-Kauf - Kaufort von PC's

    Preis und Internetzugang sind wichtig - Kriterien beim Computerkauf

    Nokia wird oft gewählt - Handy-Kaufpläne: Bevorzugte Marken
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 001

    Jugendmarkt Feste Unterteilung von Zielgruppen ist passé / Trends sind nur Stilmittel

    Marketer suchen die Kids abseits etablierter Szenen

    Frankfurt / Das Jugendmarketing ist tot - es lebe das Jugendmarketing: Im Vorfeld der «Kid Power»-Konferenz, die in der kommenden Woche in Berlin stattfindet, gerät ein etablierter Begriff ins Wanken. Der Hintergrund: Klassische, in sich geschlossene Juge

    [2612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Jugendmarkt Experten raten zu lückenlosen Verwertungsketten / Wer zu sehr auf Trends setzt, riskiert Abhängigkeiten

    Rundumschläge ohne Aufplustern

    Frankfurt / Der Titel seines Vortrags klingt programmatisch, geradezu visionär: «Kindermarketing im neuen Jahrtausend». Wenn Axel Dammler, Geschäftsführer des auf Jugendmarketing spezialisierten Münchner Beratungsinstituts Icon-Kids & Youth, am Dienstag k

    [5297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Jugend & Handys Studien untersuchen Präferenzen für und Verbreitung von Mobilfunkgeräten

    Die Finnen vernetzen die Jugend schnurlos

    München / Handys gehören zur Grundausstattung von Jugendlichen. Dies bestätigt nun eine weitere repräsentative Studie, diesmal vom Institut für Jugendforschung (IJF), die in diesen Tagen vorgestellt wird. Danach besitzen fast 60 Prozent der 15- bis 24-Jäh

    [1568 Zeichen] Tooltip
    Nokia am besten verbunden - Welche Handy-Marken Kinder "besonders toll oder cool" finden
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 010

    Nachrichten

    IT-markt «PC-Welt» untersucht Marken-Awareness / Hewlett-Packard liegt bei Bekanntheit und Sympathie an der Spitze

    Bekanntheit contra Verbreitung

    München / Der Computerhersteller Hewlett-Packard (HP) ist die bekannteste Marke im deutschen und europäischen IT-Markt - ein Spitzenplatz, den das Unternehmen vor allem seinen Tintenstrahldruckern verdankt. Dies ist ein zentrales Ergebnis der Studie «Bran

    [2953 Zeichen] Tooltip
    Hewlett-Packard ganz vorne - Wer hat die bekannteste Marke im IT-Markt?

    Verbreitete Soundkarten - Wer hat die meisten Anwender?
    € 5,75