Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 4,5

    Thema des Jahres

    Mit klarem Kopf umarmen

    Künstliche Intelligenz: Wie sich die technologischen Möglichkeiten auf die Geschäftsmodelle von Werbungtreibenden, Agenturen und Medien auswirken.

    [14214 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 7

    Hintergrund

    Poker um den Datenschatz

    Reichweiten: Mediaagenturen murren über die neuen Lizenzverträge der AGF. Doch dahinter steckt noch etwas anderes. Von Roland Pimpl

    Mehr Zahlen – ja bitte! Dafür mehr zahlen – nein danke! Im Lager der Mediaagenturen wächst der Unmut über die AGF Videoforschung, die gemeinsame Reichweiten-Messfirma der Fernsehsender. Neben diesen abonnieren bisher auch rund 40 Agenturen spezielle

    [7258 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 6

    Thema der Woche

    Die Zukunft ist mehr als ungewiss

    Der Krieg und die Folgen: Die westlichen Medien ringen mit fehlenden Möglichkeiten, vor Ort zu recherchieren, und dem, was an Bildern und Informationen zu finden ist. Auf Social Media tobt derweil der Kampf gegen Desinformation und Propaganda, die di

    [9849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 002

    Nachrichten Standpunkt

    KOMMENTAR

    Der Reiz des Neuen

    Warum Agenturen innovationsfreundlich sind

    Manchmal fördern Studien Nebenergebnisse ans Licht, die mindestens so interessant sind wie die Hauptresultate. Das "Medienexperten-Panel" von Bauer Media ist so ein Beispiel. Ja, Abverkaufsziele werden wichtiger als Imageziele. Klar, Kundenbindung rückt

    [1556 Zeichen] € 5,75