Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 20

    Praxis

    Die Presse setzt auf Paywalls

    Studie: Reuters Institute zählt mehr Bezahlinhalte im Netz / Der Durchschnittspreis sinkt allerdings

    In diesem Jahr bieten abermals mehr Zeitungen und wöchentliche Nachrichtenmagazine ihre Inhalte im Internet nur noch gegen Bezahlung an. Der Anteil der Titel, die ihren Content im Netz verschenken, ist in den vergangenen zwei Jahren leicht gesunken –

    [2338 Zeichen] Tooltip
    Britische Medien verlangen am meisten - Durchschnittliche Abo-Preise pro Monat bei unterschiedlichen Modellen (in Euro) Zeitungen sind am wenigsten freigiebig - Bezahlmodelle nach Medientypen (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Gruner will offenbar Emotion und Healthy Living verkaufen G+J will seine beiden Monatsmagazine "Healthy Living" und "Emotion" loswerden. Nach HORIZONT-Informationen aus Verlagskreisen muss der Aufsichtsrat noch zustimmen. Zunächst will G+J danach versuc

    [3314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 023

    Marketing und Marken

    Autokunden fahren ihre eigenen Wege

    Studie: Preis ist Pkw-Käufern wichtiger als Hersteller / Markentreue höher als Händlertreue

    Kunden haben andere Kaufkriterien als Hersteller und Händler glauben. Dies ist das Ergebnis der 6. jährlichen internationalen Studie "Cars Online" der Unternehmensberatung Capgemini. So sehen Händler und Hersteller den Markennamen mit jeweils 87 Prozent a

    [1997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Luxusparfüms sind weltweit beliebt

    Drei Viertel aller Frauen tragen regelmäßig Parfüms mit einem Einzelhandelspreis von über 24 Euro pro Flasche. Je nach Land geben sogar 25 bis 50 Prozent der Befragten an, täglich ein Luxusparfüm zu benutzen. In Deutschland sind es 41 Prozent. Dies geht a

    [517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    Suche nach den Treibern des Profits

    Millward Brown will mit einem neuen Forschungstool die spezifischen Erfolgsbeiträge einzelner Marketingaktivitäten identifizieren

    Werbung, Promotions und Distributionsoptimierung reichen nicht aus, um bei Fast Moving Consumer Goods dauerhaften Markterfolg zu erzielen. Auch Sortimentsbreite und Variantenvielfalt sind entscheidende Faktoren. Zu diesem Ergebnis kommt das Marktforschung

    [4254 Zeichen] Tooltip
    Vier Faktoren für dauerhaften Markenerfolg
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 021

    Unternehmen

    Studie Weniger Nachfrage nach US-Produkten

    Deutsche kaum boykottbereit

    Frankfurt / Der Irak-Krieg schwächt die Nachfrage nach amerikanischen und britischen Produkten in Europa. Dies ergibt eine Umfrage des Marktforschungsinstituts KRC Research im Auftrag der PR-Agentur Weber Shandwick. Befragt wurden je 1000 Personen in Groß

    [768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 012

    International

    LangzeitStudie Britische Verbraucher misstrauen dem freien Unternehmertum / Umwelt und Individualismus wichtiger

    Flatterhafte Käufer fordern heraus

    London / Die jährlich steigenden Werbespendings mögen zwar dem Produktabsatz dienen - auf das Image britischer Unternehmen haben sie sich jedoch offenbar nicht ausgewirkt: Das Vertrauen der Konsumenten in Unternehmen ist in den vergangenen 20 Jahren massi

    [3215 Zeichen] Tooltip
    Misstrauen gegenüber Unternehmen wächst - Stimmen Sie zu, dass sich die meisten britischen Unternehmen fair gegenüber der Konsumenten verhalten?
    € 5,75