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    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 072 bis 073

    Fashion TW-Studie Damenhosen 2014

    Skinny – und sonst nichts?

    Die Basis ist skinny – ganz klar. Doch welche anderen Silhouetten bauen sich auf? Wie relaxed darf es werden? Wie hoch kann die Taille rutschen? Die Anbieter geben erste Hinweise auf Sommer 2015.

    Maria Hebel, Atelier Gardeur: „Im Sommer 2015 sehen wir vor allem schlanke Formen. Die Silhouette bleibt für den kommerziellen Bereich weitestgehend schmal. Dazu kommen Silhouetten in Form von Jogging- und Pyjama-Styles sowie lässige Boyfriend Denims.

    [4590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 72,73

    Fashion TW-Studie Damenhosen 2014

    Skinny – und sonst nichts?

    Die Basis ist skinny – ganz klar. Doch welche anderen Silhouetten bauen sich auf? Wie relaxed darf es werden? Wie hoch kann die Taille rutschen? Die Anbieter geben erste Hinweise auf Sommer 2015.

    Maria Hebel, Atelier Gardeur: „Im Sommer 2015 sehen wir vor allem schlanke Formen. Die Silhouette bleibt für den kommerziellen Bereich weitestgehend schmal. Dazu kommen Silhouetten in Form von Jogging- und Pyjama-Styles sowie lässige Boyfriend Den

    [4590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 068

    Fashion Hosen

    Einkauf/Sortiment

    Es muss spannend werden

    Mehr Mode, mehr Spannung - das fehlt in den Hosen-Sortimenten

    Hosen haben schon heute eine starke Stellung im Sortiment. Sie sind das Produkt, mit dem sich zahlreiche Handelsformen von den Vertikalen abheben. Passform ist eben das schlagende Argument bei Hosen und diese ist bei Zara, H&M und Konsorten eher Glückssa

    [7225 Zeichen] Tooltip
    DIE HOSEN-TYPEN IM SORTIMENT - Umsatzanteile der nach Modegrad differenzierten Hosentypen im Sortiment

    PREISLAGENSTRUKTUR - Die Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislagen ver-schiedener Hosentypen in Euro bei den befragten Händlern
    € 5,75