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    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 056

    Service Analyse

    Den Kunden geht Frische über alles

    SB-Warenhäuser im Urteil der Verbraucher - Studie von Nielsen, LZ und M+M

    ke. Frankfurt, 21. August. Was erwarten die Konsumenten von einem Verbrauchermarkt bzw. SB-Warenhaus? In erster Linie Top-Frischeabteilungen und günstige Preise. Ob sie in der Realität finden, was sie sich idealerweise wünschen, klärt die neue Gemeinschaf

    [8448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 062

    Service Analyse

    Der wichtigste Imagefaktor heißt Preis

    Was Kunden vom Discounter erwarten - Studie von A.C. Nielsen, LZ und M+M Eurodata

    ke. Frankfurt, 19. Juni. Die Deutschen müssen sparen. Daran mag es liegen, daß der Faktor Preiswürdigkeit den Verbrauchern in den letzten zwölf Monaten noch wichtiger geworden ist, wenn sie ihren Ideal-Discounter beschreiben sollen. Dafür messen sie Krite

    [7768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 003

    Seite Drei Service Handel

    Profil gibt allein der Preis

    Nielsen, M+M Eurodata und LZ stellen Discount-Studie vor

    ke. Frankfurt, 28. Mai. Der Preis, ohnehin herausragender Imagefaktor für die Discounter, ist den Verbrauchern in den letzten zwölf Monaten noch wichtiger geworden. Das hat den Top sieben der Branche - Aldi, Lidl, Penny, Plus, Norma, Netto und Tip - höher

    [2240 Zeichen] € 5,75