Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 1

    Seite 1

    Feiern auf dem Vulkan

    Die Jubiläumskampagnen von Lidl und Penny können nicht über die Herausforderungen des Handels jenseits des Werbeblocks hinwegtäuschen. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Prominente Gäste versus Gemeinschaftserlebnis – es gibt sehr unterschiedliche Strategien, um eine Geburtstagsparty zum großen Erfolg zu machen. Während Penny sein 50-Jahre-Jubiläum unter das Motto stellt „Wir feiern das Zusammen“, setzt Lidl Deutschl

    [4908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 038

    Journal Management

    Erfolg und Klima liegen dicht beieinander

    LZ-Umfrage - Wer Erfolg hat, experimentiert mit neuen Arbeitsformen und Arbeitszeiten / Von Elisabeth Kapell

    Daß die Manager des Handels sich keine Gedanken über die Kultur in ihrem Unternehmen machen, widerlegt die neueste LZ-Umfrage. Die internen, soften Fakten werden sehr wohl wahrgenommen und spielen im Erfolgskonzept eine wichtige Rolle. Dieser Meinung jede

    [17422 Zeichen] € 5,75