Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Discounter steigen in der Gunst der Konsumenten

    FRANKFURT Die sieben größten deutschen Discount-Unternehmen - Aldi, Lidl, Penny, Plus, Norma, Netto und Tip - konnten im dritten Jahr in Folge wieder Pluspunkte bei den wichtigsten Imagefaktoren Preis, Qualität, Aufmachung des Geschäfts, Personal sowie Au

    [1008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Lebensmittelhandel hat 1995 real Umsatz verloren

    FRANKFURT Nach einer Analyse der "Lebensmittel-Zeitung" und M+M- Eurodata haben alle Vertriebstypen des deutschen Lebensmitteleinzelhandels 1995 real an Umsatz verloren. Nur das Wachstum von Discountern, Nonfood-Märkten und Dienstleistungen sorgte dafür,

    [532 Zeichen] € 5,75