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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 027

Handel

Markenbekanntheit: Weitere Ergebnisse der Spiegel-Studie Outfit 3

Der Kampf um den ersten Platz

alb Frankfurt - Das Vertrauen in die Marken bröckelt. Als Grund führten die Spiegel-Forscher die zunehmende Markeninflation an. 8500 Frauen und Männer in Ost und West wurden nach Bekanntheit, Kaufbereitschaft und Besitz von 271 Modemarken befragt. 1990

[4110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 081

Mode/Stoffe

IWS-Interstoff-Meeting : "Future Youth", eine Untersuchung über die neue Verbrauchergeneration

Schnell gelangweilte Optimisten

md Frankfurt - Die Düsseldorfer Werbeagentur BBDO hat eine europaweite Jugendstudie gemacht, eine wichtige Marketingzielgruppe, jetzt und in Zukunft. "Die Ergebnisse sind aufschlußreich und ernüchternd", so Uwe Jörg Munzinger (Deputy Managing Director BBD

[3791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 022

Handel

Studie: "Mode in Deutschlands Osten"

Wieviel Mode wagen die Frauen?

rh Frankfurt - Die Frauen in den neuen Bundesländern sind gut informiert über die Mode, aber viele sind unsicher, wie weit sie sich auf Neues einlassen sollen. Sie tendieren zur anlaß- und umfeldgerechten Kombinations- Mode und träumen von mehr Luxus und

[3179 Zeichen] € 5,75

 
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