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    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 046 bis 049

    Fashion TW-Studie Denim Men 2014

    Best of Blue

    Denim dominiert. Moderne Männermode-Sortimente leben von starken Looks rund um Indigo und Co. Wer sind die wichtigsten Linien und Labels im modernen Menswear-Markt? Wie bewertet der Handel seine Lieferanten mit Blick auf Profit und Produkt? Die TW-Studie Denim Men 2014 analysiert das hochdynamische Feld und gibt Einblick in einen Markt mit Potenzial und Strahlkraft.

    [8783 Zeichen] Tooltip
    Wie die Händler die Anbieter positionieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 46,47,48,49

    Fashion TW-Studie Denim Men 2014

    Best of Blue

    Denim dominiert. Moderne Männermode-Sortimente leben von starken Looks rund um Indigo und Co. Wer sind die wichtigsten Linien und Labels im modernen Menswear-Markt? Wie bewertet der Handel seine Lieferanten mit Blick auf Profit und Produkt? Die TW-Studie Denim Men 2014 analysiert das hochdynamische Feld und gibt Einblick in einen Markt mit Potenzial und Strahlkraft.

    [8782 Zeichen] Tooltip
    Wie die Händler die Anbieter positionieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 042 bis 045

    Fashion TW-Studie Herrenschuhe 2014

    TW-Studie Herrenschuhe 2014

    Fußnoten

    Online und Offline. Premium und Preis. Mode und Mainstream. Die TW-Studie zeigt, auf was es heute im Business mit Herrenschuhen ankommt.

    [7753 Zeichen] Tooltip
    Wie der Handel die Anbieter sieht
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 42,43,44,45

    Fashion TW-Studie Herrenschuhe 2014

    TW-Studie Herrenschuhe 2014

    Fußnoten

    Online und Offline. Premium und Preis. Mode und Mainstream. Die TW-Studie zeigt, auf was es heute im Business mit Herrenschuhen ankommt.

    [7753 Zeichen] Tooltip
    Wie der Handel die Anbieter sieht
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 046 bis 053

    Fashion TW-Studie Hemden 2013

    HIGHLIGHT HEMD

    DAS HEMD IST NICHT MEHR NUR EIN HEMD

    DAS SHIRT IM MITTELPUNKT. DER MARKT IST IN BEWEGUNG. DIE KUNDEN SIND ES AUCH. SIE SUCHEN PROFILIERTE PRODUKTE. ANSPRUCH AN INNOVATION UND MODEGRAD STEIGEN. SCHNITT UND STYLING RÜCKEN IN DEN VORDERGRUND. SLIM FIT PUSHT DAS BUSINESS. IM WACHSTUMSFELD CASUALWEAR LIEFERN SICH PRODUKTSPEZIALISTEN UND KOMPLETTANBIETER EINEN HARTEN WETTBEWERB. AUF DER FLÄCHE UND IM NETZ. BEWEGUNG UND UMBRUCH AUF ALLEN KANÄLEN. JEDER FÜNFTE MÄNNERMODE-EURO WIRD MIT HEMDEN VERDIENT. BEI KAUM EINEM PRODUKT SCHLAGEN KUNDEN SO HÄUFIG IN DER SAISON ZU. DER PREISKAMPF IST HART. NEUE PLAYER UND SEGMENTE MISCHEN DEN MARKT AUF.

    [8365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 46,47,48,49,52,53

    Fashion TW-Studie Hemden 2013

    HIGHLIGHT HEMD

    DAS HEMD IST NICHT MEHR NUR EIN HEMD

    DAS SHIRT IM MITTELPUNKT. DER MARKT IST IN BEWEGUNG. DIE KUNDEN SIND ES AUCH. SIE SUCHEN PROFILIERTE PRODUKTE. ANSPRUCH AN INNOVATION UND MODEGRAD STEIGEN. SCHNITT UND STYLING RÜCKEN IN DEN VORDERGRUND. SLIM FIT PUSHT DAS BUSINESS. IM WACHSTUMSFELD CASUALWEAR LIEFERN SICH PRODUKTSPEZIALISTEN UND KOMPLETTANBIETER EINEN HARTEN WETTBEWERB. AUF DER FLÄCHE UND IM NETZ. BEWEGUNG UND UMBRUCH AUF ALLEN KANÄLEN. JEDER FÜNFTE MÄNNERMODE-EURO WIRD MIT HEMDEN VERDIENT. BEI KAUM EINEM PRODUKT SCHLAGEN KUNDEN SO HÄUFIG IN DER SAISON ZU. DER PREISKAMPF IST HART. NEUE PLAYER UND SEGMENTE MISCHEN DEN MARKT AUF.

    [8365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 044 bis 047

    Fashion TW-Studie Damenschuhe 2013

    Er läuft nur, wenn er sitzt

    Passform. Wer mit Schuhen Geld verdienen will, kommt daran nicht vorbei. Welche Kritierien für den Einkauf darüber hinaus ausschlaggebend sind, beleuchtet die TW-Imageanalyse „Damenschuhe 2013“.

    Es ist wie mit Aschenputtels Schuh. Anders als T-Shirts oder Jacken, die auch etwas kleiner oder größer ausfallen dürfen, ohne beim Tragen gleich zu stören oder gar zu schmerzen, müssen Schuhe haargenau passen. Rutschen sie beim Laufen hin und her oder d

    [8402 Zeichen] Tooltip
    Wie Händler die Anbietier positionieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 44,45,46,47

    Fashion TW-Studie Damenschuhe 2013

    Er läuft nur, wenn er sitzt

    Passform. Wer mit Schuhen Geld verdienen will, kommt daran nicht vorbei. Welche Kritierien für den Einkauf darüber hinaus ausschlaggebend sind, beleuchtet die TW-Imageanalyse „Damenschuhe 2013“.

    Es ist wie mit Aschenputtels Schuh. Anders als T-Shirts oder Jacken, die auch etwas kleiner oder größer ausfallen dürfen, ohne beim Tragen gleich zu stören oder gar zu schmerzen, müssen Schuhe haargenau passen. Rutschen sie beim Laufen hin und her od

    [8401 Zeichen] Tooltip
    Wie Händler die Anbietier positionieren
    € 5,75