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TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Geduld, Gehalt und große Sprünge

Galeria vertröstet, Verkäuferinnen verdienen weniger, Brax und Digel legen zu. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Galeria: Der Schutzschirm hat ausgedient --- Viele Fragen bleiben Das, was alle so gerne gehabt hätten, hat Galeria auch weiterhin nicht im Angebot: die Liste der zu schließenden Filialen. Am 31. Januar endete das dreimonatige Schutzschirmv

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Fragen an Thomas Ganter auf der Konferenz Fashionsustain in Düsseldorf
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Kampf um Kluge Köpfe

Boss besetzt Schlüsselpositionen neu, Zalando verliert eine. Andere beugen vor. Die Woche im Schnelldurchlauf.

[5503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 8,9

Diese Woche

Mehr Marken, mehr Moneten

LVMH geht auf Einkaufstour, About You investiert in Kendall Jenner, Zegna geht aufs Parkett: die Woche im Überblick

[5696 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 30

Report Premium-Zielgruppen

Die ganze Pracht im Warenkorb

Luxusfashion-Labels steigen groß in den E-Commerce ein. Bester Service und Inspiration sind für die Shops ebenso obligatorisch wie die einfache Abwicklung.

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Mode dominiert beim Luxus-Onlineshopping
€ 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 030

Report Premium-Zielgruppen

Die ganze Pracht im Warenkorb

Luxusfashion-Labels steigen groß in den E-Commerce ein. Bester Service und Inspiration sind für die Shops ebenso obligatorisch wie die einfache Abwicklung.

[6340 Zeichen] Tooltip
Mode dominiert beim Luxus-Onlineshopping
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

Business

"Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

[11893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 036

Business

Immer mehr Luxusanbieter verkaufen im Netz

Die Japaner gehen am liebsten um 23 Uhr auf die Jagd nach einem Teil von Louis Vuitton. In den USA wohnt die Hälfte der Online-Käufer keine zehn Kilometer weit vom nächsten Store entfernt. Der Pariser Luxusanbieter kann genaue Rückschlüsse auf seine Käuf

[3759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 060

Das Jahr Perspektiven 2007/2008

Innovationen: Die Zukunft hat längst begonnen

13 Jahre Krise haben den Textileinzelhandel geprägt. Der Kostendruck hat kreative Prozesse blockiert. Jetzt ist wieder Raum für neue Ideen. Neue Produkte, neue Technologien, neue Vertriebskonzepte werden den Markt verändern. Von Jana Kern.

Daunenjacken mit integriertem iPod und Lautsprechern, Umhängetaschen mit Solarzellen und Turnschuhe, die den Kalorienverbrauch messen - Mode und Technik wachsen immer mehr zusammen. Funktionsbekleidung ist nicht nur ein Thema für Freaks, sondern auch die

[6744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 082

Das Jahr Perspektiven 2007/2008

Mode macht das Online-Rennen

Der Internet-Boom hält an, für fast 11 Mrd. Euro haben die Deutschen in diesem Jahr Mode, Textilien und Schuhe bestellt. Und immer mehr Unternehmen eröffnen einen Webshop. Matthias Erlinger gibt einen Überblick.

Sie klicken, gucken und vor allem, sie kaufen auch. Die Deutschen finden von Jahr zu Jahr mehr Gefallen am Einkauf per Computer. So hat Emnid in Bielefeld im vergangenen März festgestellt, dass in den alten Bundesländern erstmals häufiger über das Intern

[8294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 028

Business Thema

Markenshops online: Chic per Click

Immer mehr Markenanbieter entdecken das Internet als neuen Vertriebskanal. Die Verbraucher sind glücklich, die Händler sauer und Logistikunternehmen bekommen alle Hände voll zu tun.

Die Idee, Kleidung nach Hause zu liefern, ist alt. Kataloge wie Quelle oder Neckermann gibt es schon seit Jahrzehnten, das Bestellen nach Bildern hat Tradition auf dem Markt. Mit dem E-Commerce hat sich das System des Homeshoppings der technischen Entwic

[9741 Zeichen] € 5,75

 
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