Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 20,21

    Business

    Kunden lieben Ulla Popken

    Der Große Größen-Anbieter, Cecil und Gerry Weber zählen zu den Lieblingen der Modekäufer im stationären Handel. Das ist das Ergebnis der TW-Studie Top-Shops 2015.

    [6235 Zeichen] Tooltip
    Ulla Popken holt Gesamtsieg - Die Top 10 im stationären Handel Baur deutlich vor Amazon - Die Top 10 im Online-Handel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 036

    Business

    Online-Modekunden finden Heine gut

    Eine Tochter der Otto Group verweist in der Studie „Black Box Online-Shopping“ Big Player wie Amazon, Otto und Zalando auf die Plätze

    Geld schießt keine Tore“, sagt eine alte Fußballweisheit. Ähnlich verhält es sich im Online-Modehandel. Dort sind hohe Umsätze offenbar kein Garant für eine hohe Kundenzufriedenheit. Anders lässt es sich nicht erklären, warum es in der Studie „Black Box

    [3151 Zeichen] Tooltip
    Heine besser als Amazon - Top Ten des Erfolgsindex über alle Leistungsfaktoren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 36

    Business

    Online-Modekunden finden Heine gut

    Eine Tochter der Otto Group verweist in der Studie „Black Box Online-Shopping“ Big Player wie Amazon, Otto und Zalando auf die Plätze

    Geld schießt keine Tore“, sagt eine alte Fußballweisheit. Ähnlich verhält es sich im Online-Modehandel. Dort sind hohe Umsätze offenbar kein Garant für eine hohe Kundenzufriedenheit. Anders lässt es sich nicht erklären, warum es in der Studie „Black

    [3151 Zeichen] Tooltip
    Heine besser als Amazon - Top Ten des Erfolgsindex über alle Leistungsfaktoren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 037

    Business

    Bequemer Einkauf ist wichtiger als der Preis

    Modekunden schätzen an Online-Stores zudem die große Auswahl und die Lieferung nach Hause

    Seit Jahren boomt der Online-Handel mit Bekleidung und Textilien. Doch was treibt die Modekunden in Scharen ins Netz? Der aktuellen Markt&Konzept-Studie zufolge sieht exakt die Hälfte der Modekäufer den größten Vorteil des Online-Shoppings im bequemen Ei

    [5009 Zeichen] Tooltip
    Onliner kaufen auch in Läden - Weitere Einkaufsquellen von Online-Mode-Shoppern

    Geringe Bekanntheit - Haben Sie den Begriff Click&Collect schon einmal gehört?

    Wer kauft im Internet Mode ein ?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 37

    Business

    Bequemer Einkauf ist wichtiger als der Preis

    Modekunden schätzen an Online-Stores zudem die große Auswahl und die Lieferung nach Hause

    Seit Jahren boomt der Online-Handel mit Bekleidung und Textilien. Doch was treibt die Modekunden in Scharen ins Netz? Der aktuellen Markt&Konzept-Studie zufolge sieht exakt die Hälfte der Modekäufer den größten Vorteil des Online-Shoppings im bequeme

    [5009 Zeichen] Tooltip
    Onliner kaufen auch in Läden - Weitere Einkaufsquellen von Online-Mode-Shoppern Geringe Bekanntheit - Haben Sie den Begriff Click&Collect schon einmal gehört? Wer kauft im Internet Mode ein ?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 022 bis 023

    Business

    Heine ist Bestellers Liebling

    Die TW-Studie Top Shops 2013 ist in diesem Jahr zum dritten Mal erschienen. Erstmalig wurde dabei die Leistungsfähigkeit von 28 Online-Shops auf Basis der Meinung ihrer Kunden

    [6364 Zeichen] Tooltip
    Esprit hat den besten Service - Top 5: Service

    Esprit mit bester Warenleistung - Top 5: Warenleistung

    Ernsting's mit bester Preis-Leistung - Top 5: Preis-Leistung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 22,23

    Business

    Heine ist Bestellers Liebling

    Die TW-Studie Top Shops 2013 ist in diesem Jahr zum dritten Mal erschienen. Erstmalig wurde dabei die Leistungsfähigkeit von 28 Online-Shops auf Basis der Meinung ihrer Kunden

    [6364 Zeichen] Tooltip
    Esprit hat den besten Service - Top 5: Service Esprit mit bester Warenleistung - Top 5: Warenleistung Ernsting's mit bester Preis-Leistung - Top 5: Preis-Leistung Heine ist Gesamtsieger - Die führenden Versender über alle Kategorien OTTO-KUNDEN SIND AM LOYALSTEN - Top 5: Kundenloyalität Amazon hat zufriedenste Kunden - Top 5: Kundenzufriedenheit Amazon ist am bekanntesten - Top 5: Gestützte Bekanntheit
    € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 28

    Report Zielgruppe Best Ager

    Barrierefreies Reisefieber

    Best Ager haben das Internet für die Reiseplanung entdeckt / Bei maßgeschneiderten Angeboten besteht Nachholbedarf

    Es scheint, als nehme die Reisebranche das Diktum, die Zielgruppe der Best Ager wolle nicht direkt als solche angesprochen werden, ein wenig zu ernst. Augenfällig wird dies nicht zuletzt im Vertrieb: Zwar gibt es Nischenangebote wie Seniorenreisen.de

    [7409 Zeichen] Tooltip
    Silver Surfer schätzen Bewertungsmöglichkeiten - Social-Media-Nutzung von Reisenden Best Ager kaufen online - „Welche der folgenden Internet-Angebote nutzen Sie?“ Das Web dient als Infokanal - Internetnutzung durch Best Ager
    € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 028

    Report Zielgruppe Best Ager

    Barrierefreies Reisefieber

    Best Ager haben das Internet für die Reiseplanung entdeckt / Bei maßgeschneiderten Angeboten besteht Nachholbedarf

    Es scheint, als nehme die Reisebranche das Diktum, die Zielgruppe der Best Ager wolle nicht direkt als solche angesprochen werden, ein wenig zu ernst. Augenfällig wird dies nicht zuletzt im Vertrieb: Zwar gibt es Nischenangebote wie Seniorenreisen.de, Be

    [7409 Zeichen] Tooltip
    Silver Surfer schätzen Bewertungsmöglichkeiten - Social-Media-Nutzung von Reisenden

    Best Ager kaufen online - „Welche der folgenden Internet-Angebote nutzen Sie?“

    Das Web dient als Infokanal - Internetnutzung durch Best Ager
    € 5,75