Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 03.09.2020 Seite 14

Spektrum E-Commerce

Vom Wissen zum Effekt

E-Commerce-Player setzten lange Zeit hauptsächlich auf digitale Werbung. Dass Print-Mailings immer mehr in den Fokus rücken, hat einen einfachen Grund: Sie wirken

Die Budgets sind eng geschnürt und der Druck wächst. Derzeit sind Retailer mehr denn je gefragt, jeden Cent gezielt einzusetzen – und dafür verlässliche Daten zu sammeln und auszuwerten. Ein wichtiges Learning ist vor diesem Hintergrund, dass Print-M

[1400 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2020 Seite 14

Spektrum E-Commerce

Werbebriefe aktivieren am besten

Die Resultate der CMC Dialogpost-Studie

Mit der aktuellen CMC Dialogpost-Studie fühlten die Deutsche Post und der Collaborative Marketing Club zum dritten Mal dem Print-Mailing auf den Zahn. Die Ergebnisse zeigen, dass Werbesendungen keinesfalls im Strudel von Keywords, Bannern und Social-

[2702 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2020 Seite 15

Spektrum E-Commerce

„Eine spezielle Form der Aufmerksamkeit“

Natalina Münch erklärt, warum pinkmilk auf das Print-Mailing setzt

pinkmilk bietet Geschirr-, Interior- und Kinderprodukte von ausgewählten, meist skandinavischen Marken an. Für die CMC Dialogpost-Studie testete der E-Retailer die Wirksamkeit seiner Werbesendungen. Co-Geschäftsführerin Natalina Münch schildert, welc

[3491 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 18,19

Spektrum E-Commerce

Die Sinne im Visier

Immer mehr E-Commerce-Händler lassen ihre Marke multisensual aufleben. Warum das eine kluge Strategie ist und welche Möglichkeiten sie ergreifen können

Lange Zeit betrachteten E-Commerce-Player nur eine Seite der Marketing-Medaille: die Digitalisierung. Sie schossen Newsletter durch das Web, ließen Banner aufblinken und spickten ihre Homepages mit Keywords. Geld sparen und User punktgenau ansprechen

[9649 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 32

Report Mediastrategie

Auto aus dem Automaten

Direktmarketer in den USA überbieten sich mit originellen Kampagnen, um Kunden zu gewinnen und Kult zu werden

Die angeblich beste Socke der Welt war nur in dunklen Farben zu haben, mit verstärkten Nähten und antibakterieller Imprägnierung. Sie wurde in den USA in Schaufensterauslagen edel präsentiert und war im vergangenen Winter mehrere Monate lang in TV-Sp

[7538 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 19

Praxis

Print aktiviert

Studie: Die Deutsche Post hat untersucht, was Mailings für E-Commerce-Unternehmen bewirken können

Welche Bedeutung haben Print-Mailings für E-Commerce-Unternehmen? Wenn es nach einer neuen nationalen Studie der Deutschen Post und des Collaborative Marketing Clubs geht, wird sie definitiv unterschätzt. Im siebenwöchigen Aktionszeitraum wurde die d

[5768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 59

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

CM-Lehrgang: Wie bewege ich den Shopper am Point of Sale zu einer bestimmten Kaufentscheidung? Welche Promotionsstrategie passt zu meinem Category-Management-Konzept und wie gelingt die dauerhafte Umsetzung eines CM-Projekts? Aktuelle Antworten darau

[3599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 059

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

CM-Lehrgang: Wie bewege ich den Shopper am Point of Sale zu einer bestimmten Kaufentscheidung? Welche Promotionsstrategie passt zu meinem Category-Management-Konzept und wie gelingt die dauerhafte Umsetzung eines CM-Projekts? Aktuelle Antworten darauf li

[3599 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 28.09.2011 Seite 005

Trends

MARKETING

Je kleiner desto besser

Anzeigen auf mobilen Geräten entfalten eine bis zu vierfach stärkere Aufmerksamkeit für Produkte, Dienste und Markenbotschaften als vergleichbare Werbeformate im stationären Internet, so das Ergebnis einer Wirkungsanalyse von Google in Zusammenarbeit mit

[906 Zeichen] Tooltip
Anteil E-Commerce am Einzelhandelsumsatz*
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 039

Marketing

Einkaufen mit dem Smartphone

Der stationäre Einzelhandel hat das mobile Internet als Absatzkanal noch nicht erkannt – Distanzhändler führend

München. Deutsche Einzelhandelsunternehmen haben noch großen Nachholbedarf, wenn es um mobile Dienste und Kommunikation geht. Nur wenige unterbreiten M-Commerce-Angebote, werben auf Google Mobile oder haben mobile Websites in ihre Verbraucheransprache integriert, wie eine Branchenstudie ergab.

[7924 Zeichen] Tooltip
Shoppen unterwegs - Händler im Vergleich
€ 5,75

 
weiter