Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Alle warten auf die Flatrate

Mobile Commerce enttäuscht bislang die Erwartungen / Nutzung des mobilen Internets kommt nur langsam voran

Wenn ein Unternehmen eine Zahl gerne verschweigt, ist sie in der Regel unverschämt groß oder erschreckend klein. Beim Thema Mobile Commerce trifft bislang eher Letzteres zu. Zwar bieten bereits über die Hälfte der zehn größen Onlineshops die Möglichkeit,

[5103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 040

Medien und Media

Onliner nutzen ihre Chancen

Burda Community Network legt Studie Typologie der Wünsche vor: Internet erlebt dank Breitband zweiten Boom, Internet-Shopping wächst

Das Interesse der Konsumenten für neue Medien und Techniken ist ungebrochen. Wireless Lan, Bluetooth, LCD-Flachbildschirm und Fotodrucker sind in immer mehr Haushalten zu finden. Das ist ein Ergebnis der Markt-Media-Studie "Typologie der Wünsche 2006/200

[2986 Zeichen] Tooltip
Junge nutzen Handy-Extras am stärksten - Persönlicher Gebrauch im Haushalt - Angaben in Prozent

Internetpotenzial ist längst nicht ausgereizt - Nutzung von Web-Angeboten - Angaben in Prozent

Neuen Technologien gegenüber aufgeschlossen - Geräte im Haushaltsbesitz - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 030

Marketing und Marken

Computermarkt hat den Zenit erreicht

ACTA 2005: Mobilfunk verzeichnet immer noch Wachstumspotenzial / Flachbildschirme werden gefragter / Stetige Zuwächse im E-Commerce

Der Computer- und Telekommunikationsmarkt ist nahezu gesättigt. 78 Prozent der deutschen Bevölkerung haben in ihren Haushalten Zugang zu Computern, jeder Vierte besitzt sogar mehrere Geräte. Dies geht aus der aktuellen Allensbacher Computer- und Technik-

[5821 Zeichen] Tooltip
Flachbildschirme liegen im Trend - Kaufpläne Hardware - Angaben in Prozent

Käufer wollen einfache und verlässliche Handys – Kaufkriterien - Angaben in Prozent

Handy-Verträge werden neu verhandelt - Kaufpläne in den nächsten zwei Jahren - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Mobile Downloads sollen es richten

T-Mobile bringt mit Musicload Lieder aufs Mobiltelefon / Musikwirtschaft hofft auf Standard OMA 2 / UMTS-Technik erleichtert Inhalteverkauf

Von Wachstumsraten um die 3000 Prozent in Europa träumt die Branche, wenn es um den Verkauf von Musik über das Handy geht. Während sich der Download über das Internet zunehmend durchsetzt, steckt der Verkauf von Liedern über das Handy allerdings noch in

[6310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 033

Medien und Media

Leser surfen öfters von unterwegs

VDZ-Studie: Geschäftsmodelle mit mobilen Inhalten sind für Verlage langfristig lukrativ / Erotik, Musik und Fußball-WM 2006 als Treiber

Leser von Special-Interest-Zeitschriften in den Bereichen Erotik, Musik/Jugend und Sport sowie Lifestyle- und Stadtmagazinen nutzen kostenpflichtige mobile Services deutlich häufiger als Leser anderer Printgattungen. Zu diesem Schluss kommt der Verband D

[6375 Zeichen] Tooltip
Frequentierte Portale - Nutzungsintensität kostenpflichtiger mobiler Dienste durch Print-Leser insgesamt - Angaben in Prozent

Erotik macht mobil - Nutzungsintensität kostenpflichtiger mobiler Dienste durch Print-Leser (Auswahl) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 040

Net Economy

STUDIE ACTA 2003: 53 Prozent der Deutschen surfen im Web / Deutlich mehr Breitbandzugänge / PC- und Handy-Verbreitung steigt weiter an

MMS steht vor dem großen Durchbruch

Multimediale Dienste versprechen deutliche Wachstumsimpulse für den deutschen Handymarkt.

Allensbach / Die Zahl der Internetnutzer in Deutschland steigt kontinuierlich an. Im Frühjahr dieses Jahres haben erstmals mehr als die Hälfte der 14- bis 64-Jährigen im Web gesurft. Dies geht aus der ersten Befragungswelle der Computer- und Telekommunika

[5106 Zeichen] Tooltip
Online-Buchmarkt wächst weiter - Käufe im Internet nach Produktgruppen - Zahl der Käufer in Millionen

Handy-Nachfrage steigt auf niedrigem Niveau - Besitz und Kaufpläne der Deutschen - Angaben in Prozent

Der PC ist weiter auf dem Vormarsch - PC-Besitz im Haushalt - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 034

Medien

Neue Studien

Neue Studien

MA 2003/Radio I Diese Woche: Werbeträgerkontakt, 26. März: Werbemittelkontakt/Datensatz, 2. April: Werbemittelkontakt/gedruckte Berichterstattung. Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse Telefon 069/156805-0 oder unter www.agma-mmc.de. Lebenswelt der Kind

[5997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 058

Net Economy CeBIT 2003

Schulterschluss

Die führenden europäischen Mobilfunkkonzerne forcieren einen Standard für Mobile Payment. Die Erfolgschancen stehen gut.

In schweren Zeiten sollte man zusammenrücken. Diese Maxime scheint inzwischen auch die Mobilfunkbranche zu berücksichtigen. Unter der Bürde der hohen UMTS-Lizenz- und Investitionskosten ist die Lust auf teure Alleingänge bei der Durchsetzung zukunftsträch

[3635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 098

Net Economy Systems 2002

Mangelnde Akzeptanz

Das Interesse an mobilen Bezahlmöglichkeiten ist sowohl auf Kundenseite als auch bei den Finanzinstituten und Telekommunitionsunternehmen groß. Allerdings haben es die vorhandenen Mobile-Payment-Systeme noch nicht geschafft, eine hohe Marktakzeptanz zu er

[769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 102

Net Economy Systems 2002

Cash aus Handys

Handys gelten als die Geldbörse der Zukunft. Standardisierte und akzeptierte Paymentverfahren liegen jedoch noch in weiter Ferne.

Lederwarengeschäften wird in einigen Jahren wohl ein wichtiger Umsatzträger abhanden kommen - weil die Nachfrage nach Geldbörsen dramatisch einbricht. Jedenfalls gehen die einschlägigen Marktstudien davon aus, dass dann die ebenfalls "nah am Mann" getrage

[5675 Zeichen] € 5,75

 
weiter