Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 45

Marketing

Online-Events könnten das Einkaufen „revolutionieren“

Studie bescheinigt Live-Shopping eine wachsende Bedeutung – Mode, Bekleidung, Kosmetik und Pflegeprodukte besonders gefragt – Interaktion wichtig

Live-Shopping-Formate sind auch in Deutschland auf dem Vormarsch. Einer Zielgruppe sollten Hersteller und Händler mehr Aufmerksamkeit widmen, raten Experten.

[2885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 008

Diese Woche

Versender: Modeumsätze steigen auf 11,6 Mrd. Euro

Der Verkauf von Bekleidung im Internet boomt weiter. Die Online-Umsätze mit Mode stiegen 2013 um 19% auf mehr als 7 Mrd. Euro. Insgesamt wurden im Versandhandel (Online, Katalog, Teleshopping) mit Bekleidung 11,6 Mrd. Euro umgesetzt. Auch wenn das Plus m

[2113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 8

Diese Woche

Versender: Modeumsätze steigen auf 11,6 Mrd. Euro

Der Verkauf von Bekleidung im Internet boomt weiter. Die Online-Umsätze mit Mode stiegen 2013 um 19% auf mehr als 7 Mrd. Euro. Insgesamt wurden im Versandhandel (Online, Katalog, Teleshopping) mit Bekleidung 11,6 Mrd. Euro umgesetzt. Auch wenn das Pl

[2113 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 06.03.2013 Seite 032

Verkauf News

VERSANDHANDEL

Frauen bestellen gerne im Katalog

Frauen ordern eifriger bei Versendern als Männer, hat der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) festgestellt. So waren Kundinnen im Jahr 2012 mit einem Umsatzanteil von mehr als 55 Prozent das starke Geschlecht im Distanzhandel. Sie sorgten la

[850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 34

IT und Logistik

Internet treibt Teleshopping-Umsätze

Die großen Player QVC und HSE profitieren von Online-Verkauf – Managerwechsel bei 1-2-3-TV – Channel 21 schreibt rote Zahlen

Frankfurt. Der Verkauf via Internet ist auch in der Teleshopping-Branche der Wachstumsmotor. Bereits 16 Prozent des Umsatzes erzielen die Sender online. In vier Jahren soll es doppelt so viel sein. Doch nicht allen Anbietern geht es gut.

[4017 Zeichen] Tooltip
Umsätze 2011 der TV-Shopping-Anbieter in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 034

IT und Logistik

Internet treibt Teleshopping-Umsätze

Die großen Player QVC und HSE profitieren von Online-Verkauf – Managerwechsel bei 1-2-3-TV – Channel 21 schreibt rote Zahlen

Frankfurt. Der Verkauf via Internet ist auch in der Teleshopping-Branche der Wachstumsmotor. Bereits 16 Prozent des Umsatzes erzielen die Sender online. In vier Jahren soll es doppelt so viel sein. Doch nicht allen Anbietern geht es gut.

[4017 Zeichen] Tooltip
Umsätze 2011 der TV-Shopping-Anbieter in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 006

News

Online-Handel: Mode-Umsatz steigt um 18%

Versender "mit Heimat im stationären Einzelhandel" und Hersteller-Versender verzeichnen die höchsten Zuwächse

Immer mehr Deutsche kaufen im Internet ein, der Umsatz mit Waren und Dienstleistungen steigt in diesem Jahr auf einen neuen Rekordwert. Bis Ende Dezember werden die Erlöse auf 19,3 Mrd. Euro steigen, ein Plus von 15% im Vergleich zu 2007. Der Umsatz mit

[3192 Zeichen] Tooltip
SHOPPING-KICK PER KLICK - Online-Umsätze mit Waren in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 042

Business Handel

Versandhandel gewinnt Marktanteile

Bekleidung, Textilien und Schuhe werden am häufigsten bestellt, geteilte Meinung zum Teleshopping

Der Versandhandel wird in Deutschland immer beliebter. Im Vergleich zum Jahr 2006 wird der Umsatz der Branche per 31.12. um 5,1% auf 27,6 Mrd. Euro (26,3 Mrd. Euro) steigen. Der Anteil des Versandhandels am Gesamtumsatz des Einzelhandels in Höhe von rund

[2984 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 37 vom 16.09.2006 Seite 015

Kompass Touristik

Aufbruch zu neuen Herausforderungen

Online-Plattformen wichtigste Informationsquellen der Urlauber von morgen / Internet als Vertriebsweg überschätzt / Studie Tourismus 2020: Teil vier der Serie

AHGZ, 16.9.06 Internetbuchungen sind auf dem Vormarsch: Jeder sechste Urlauber buchte via Internet, so das Ergebnis der "Reiseanalyse" der Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen (FUR) in Kiel. Somit bestellten im vergangenen Jahr 17 Prozent der Deutsch

[5161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 033

Business Handel

Der diskrete Charme der Online-Shops

Internet-Auktionsportale und Teleshopping legen zu, belegt eine neue Versandhandels-Studie

Seit 2002 hat sich die Zahl der Online-Käufer unter den Versandkunden fast verdoppelt und liegt knapp unter 50%, schreiben die Autoren der repräsentativen Versandhandels-Studie 2006, die das Deutsche Versandhandels-Institut in Bonn jährlich von Emnid in

[1472 Zeichen] € 5,75

 
weiter