Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 064

    Interactive

    Studie Viele Onlinehändler stehen vor dem Aus

    Das Ende der Flitterwochen

    Cambridge (USA) / Unterfinanzierung, zunehmender Konkurrenzdruck und Kapitalflucht wird die meisten Onlinehändler bis Ende des Jahres 2001 zur Aufgabe zwingen. Das geht aus der Studie «The Demise of Dot-Com Retailers» des US-amerikanischen Marktforschungs

    [1655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 068

    Interactive

    Einzelhandel Forrester-Studie: Bis 2005 steigt das europäische Online-Handelsvolumen auf 175 Milliarden Euro an

    Tradition hat die besseren Karten

    Frankfurt / Eine dramatische Veränderung der europäischen Einzelhandelslandschaft prognostiziert das Marktforschungsunternehmen Forrester Research in seiner aktuellen Studie «Retail's Pan-European Future». Danach werden die Verkaufszahlen des Online-Einze

    [3908 Zeichen] Tooltip
    Online-Handel in Europa
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 051

    Interactive

    E-Commerce: Medien und Handel sind die Vorreiter

    BOCHUM Der boomende E-Commerce-Markt wird von den Unternehmen höchst unterschiedlich genutzt. Von den 10 erfolgreichsten Unternehmen der Studie stammen 9 aus den Bereichen Medien, Tourismus und Handel. Die Vorreiter begreifen das Internet nicht nur als zu

    [1144 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 094

    Interactive

    Sprung über den großen Teich

    Pixelpark und Feldmann haben trotz überwältigender amerikanischer Konkurrenz Niederlassungen in New York eröffnet

    NEW YORK Nicht weniger als 5000 New-Media-Agenturen bieten inzwischen ihre Dienste im Großraum New York an. Mit Pixelpark und Feldmann New Media haben zwei deutsche Multimediaagenturen trotzdem den Sprung über den großen Teich gewagt. Immer mehr Unterne

    [10240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 046

    Interactive

    Das Netz probt den Rock'n'Roll

    CD-Direktvertrieb, Music-on-Demand: Die Musikindustrie versucht auf der Popkomm, ihr Verhältnis zum Internet zu definieren

    FRANKFURT Die Musikindustrie steht vor einem Umbruch. Internet- Direktvertrieb unterhöhlt die territorial aufgeteilten nationalen Märkte. Als digitale Konkurrenz zu starken Musik-Anbietern aus Übersee forcieren die deutsche Phonoindustrie und die Deutsche

    [5487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 045

    Interactive

    Boom für den E-Commerce

    Laut KPMG-Studie werden von digitalen Geschäften vor allem Kosteneinsparungen und Effizienzsteigerungen erwartet

    BERLIN Deutsche Unternehmen rechnen bis zum Jahr 2000 mit einer Verdopplung des Geschäftsvolumens, das über E-Commerce abgewickelt wird. Das ergab eine Studie der KPMG Unternehmensberatung, Berlin. Befragt wurden Führungskräfte von über 80 deutschen Unt

    [4080 Zeichen] € 5,75