Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 034

    Medien

    THEMA MEDIENTAGE

    Wie Verlage im Web verdienen

    VDZ-KPMG-Studie über den Beitrag einzelner Online-Erlösquellen / Zentralisierung bei Anzeigenvermarktung und Redaktionen

    Medienhäuser wollen mit einem Mix aus verschiedenen Online-Geschäftsmodellen punkten. Klassische Anzeigen bleiben die Einnahmequelle Nummer 1, gefolgt von Online-Abo-Gewinnung. Verlage setzen im Web auf eine Mischung diverser Erlösquellen. Überproportion

    [3743 Zeichen] Tooltip
    Große Erwartungen an Online-Geschäfte - Umsatzverteilung nach Segmenten - Angaben in Prozent

    Hohe Investitionen in neue digitale Vertriebswege - Anteil der Befragten - Angaben in Prozent

    Klassische Onlinewerbung bleibt dominierend - Anteil der Umsatzquelle am Online-Umsatz im Jahr 2007 und Tendenz für 2011 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Leser surfen öfters von unterwegs

    VDZ-Studie: Geschäftsmodelle mit mobilen Inhalten sind für Verlage langfristig lukrativ / Erotik, Musik und Fußball-WM 2006 als Treiber

    Leser von Special-Interest-Zeitschriften in den Bereichen Erotik, Musik/Jugend und Sport sowie Lifestyle- und Stadtmagazinen nutzen kostenpflichtige mobile Services deutlich häufiger als Leser anderer Printgattungen. Zu diesem Schluss kommt der Verband D

    [6375 Zeichen] Tooltip
    Frequentierte Portale - Nutzungsintensität kostenpflichtiger mobiler Dienste durch Print-Leser insgesamt - Angaben in Prozent

    Erotik macht mobil - Nutzungsintensität kostenpflichtiger mobiler Dienste durch Print-Leser (Auswahl) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 058

    Net Economy Internet World

    Zahlungslabyrinth

    Die Internetbranche will Paid Content durchsetzen. Doch ungeklärte Fragen digitaler Bezahlstandards bremsen die Entwicklung.

    Die Internetbranche, die bislang eher durch bunte Vielfalt als durch die Geschlossenheit ihrer Reihen in Erscheinung getreten ist, scheint den Reiz gemeinsamen Ziehens an einem Strang entdeckt zu haben: Nahezu unisono wurde in den letzten Monaten die Revo

    [3889 Zeichen] Tooltip
    User sind beim Onlinepayement wählerisch - Die beliebtesten digitalen Güter beim Online-Shopping - Angaben in Prozent
    € 5,75