Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 028

    Unternehmen

    Reisemarkt Neckermann ist gestützt die bekannteste Veranstaltermarke / TUIs Werbeerinnerung ist 2001 gesunken

    Das Herz der Deutschen gehört TUI

    Die Reiseveranstalter TUI, Neckermann und LTU rangieren in der Gunst der Deutschen ganz vorn.

    Frankfurt / Jahrelang konnte sich die Tourismusbranche über jährlich zweistellige Wachstumsraten freuen. Aber der 11. September und die Konjunkturflaute haben die Reiselust der Deutschen deutlich gebremst. Doch trotz der Flaute weiten die Touristiker ihre

    [7099 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum

    Die glorreichen Drei - TUI und Neckermann dominieren den Markt
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 024

    Unternehmen

    Markenaffinität Mit einer hohen Markenbekanntheit dominieren TUI und Neckermann den Markt der Reiseveranstalter

    Nun ade, du mein lieb Heimatland

    Sehnsucht nach der Ferne stillen die Bundesbürger am häufigsten mit TUI, Neckermann und LTU.

    Frankfurt / Die Deutschen gelten als Weltmeister im Reisen. Rund 60 Prozent der Bundesbürger gönnen sich einen Urlaub von mindestens fünf Tagen. Insgesamt brachten es die Deutschen auf 62,5 Millionen Urlaubsreisen. Eine Fahrt ins Ausland ist noch immer ge

    [7765 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum

    Die glorreichen Drei - TUI, NUR und LTU führen den Markt der Reiseveranstalter an - Angaben in Prozent
    € 5,75