Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 066

    Das Jahr Perspektiven 2007/2008

    Allheilmittel Trading-up?

    Die Umsätze im Premium-Segment steigen. Höhere Margen und steigende Durchschnittspreise wirken verführerisch. Doch wie viel Trading-up verkraftet der Markt? Fragt Jana Kern.

    Das KaDeWe durchlebt eine "Metamorphose zum Luxustempel". Ludwig Beck befindet sich auf dem Weg zum "Nobelkaufhaus". SinnLeffers eröffnet "Design-Abteilungen". Karstadt bildet die "Premium-Group" und P&C Düsseldorf eröffnet "Weltstadthäuser". Der Premium

    [7762 Zeichen] Tooltip
    MEHR AUF QUALITÄT ACHTEN - Zustimmung zur Aussage: "Ich gebe heute mehr Geld beim Kleidungskauf aus als vor einem Jahr, weil ich insgesamt hochwertiger kaufe."

    BESSERE MARGEN - Erzielte Kalkulation von Premium- und Standard-Häusern - Angaben in Prozent vom Umsatz

    MEHR UMSATZ - Prozentuale Umsatzentwicklung im Vergleich zum Vorjahr in den Jahren 2003 bis 2007
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Markenaffinität Miele-Waschmaschinen sind am beliebtesten/Höchste Markenbekanntheit von AEG und Bosch

    Miele weiß, was Kunden wünschen

    Geht es um Waschmaschinen, kommt man an Miele und Bosch nicht vorbei - sagen die Konsumenten.

    Frankfurt / Was wäre das moderne Leben ohne Waschmaschine? In 95 Prozent aller Haushalte steht heute ein Vollautomat. Und die Waschmaschinen in den Haushalten sind, wie das Marktforschungsinstitut TNS-Emnid, Bielefeld, ermittelte, relativ neu. 44 Prozent

    [7611 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten-Präferenz

    Die Glorreichen Drei - Bosch, Miele und AEG prägen den Waschmaschinenmarkt - Angaben in Prozent

    Marken im semiometrischen Raum
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 035

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Einkaufszentrum Puddingstadt

    Bielefeld hat mehr zu bieten, als sein Ruf vermuten läßt / Von Albert M. Dreher

    Eine von Stadt und Einzelhandelsverband in Auftrag gegebene "Einzelhandelsstrukturuntersuchung" kommt zu überraschenden Ergebnissen: Der Handel im Oberzentrum von Ostwestfalen-Lippe wird seinen zentralen Aufgaben durchaus gerecht. Das Gutachten weist aber

    [11754 Zeichen] € 5,75