Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 24,25

    Business

    Das Ende von billig

    Die Kosten in den Beschaffungsländern steigen, viele Ausweichmöglichkeiten gibt es nicht mehr. Mehr Technik und ein intelligenterer Sourcing-Mix könnten Abhilfe schaffen.

    [7792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 22,23

    Business

    Die Beschaffungs-Bewegung

    China und Bangladesch stehen beim Sourcing unangefochten an der Spitze. Verlagerungstendenzen gibt es dennoch – der neue Stern könnte Afrikas Subsahara-Region werden.

    [8860 Zeichen] Tooltip
    Newcomer Äthiopien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 036

    Marketing

    Einzelhandel zieht es nach Chile

    Subsahara-Afrika wird immer interessanter – Regionale Anbieter setzen globale Unternehmen unter Druck – A.T. Kearney-Studie

    Zürich. Chile ist ein verlockender Wachstumsmarkt für den internationalen Einzelhandel und verdrängt Brasilien von der Spitzenposition auf Platz fünf. Zu diesem Ergebnis kommt der Global Retail Development Index von A.T. Kearney.

    [10921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 36

    Marketing

    Einzelhandel zieht es nach Chile

    Subsahara-Afrika wird immer interessanter – Regionale Anbieter setzen globale Unternehmen unter Druck – A.T. Kearney-Studie

    Zürich. Chile ist ein verlockender Wachstumsmarkt für den internationalen Einzelhandel und verdrängt Brasilien von der Spitzenposition auf Platz fünf. Zu diesem Ergebnis kommt der Global Retail Development Index von A.T. Kearney.

    [10921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 038

    Business Unternehmen & Märkte

    Luxusmarkt wächst weltweit

    Studie sagt Plus von 2% voraus, auch für Europa

    Der weltweite Luxusmarkt wächst 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Das sagt eine Studie voraus, die der italienische Luxusverband Altagamma zusammen mit der Unternehmensberatung Bain& Company erstellt hat. Ohne schwankende Währungskurse hätte die Wachstumsrat

    [1026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 38

    Business Unternehmen & Märkte

    Luxusmarkt wächst weltweit

    Studie sagt Plus von 2% voraus, auch für Europa

    Der weltweite Luxusmarkt wächst 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Das sagt eine Studie voraus, die der italienische Luxusverband Altagamma zusammen mit der Unternehmensberatung Bain& Company erstellt hat. Ohne schwankende Währungskurse hätte die Wachstum

    [1026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Mediacom gewinnt zusätzlichen Obi-Etat Die Heimwerkerkette Obi wird künftig ihren vollständigen Etat bei der Düsseldorfer Agentur Mediacom bündeln. Bislang war das Network für die klassische Mediaarbeit im Bereich TV und Hörfunk und damit für rund die H

    [3369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 038

    Business Handel

    Airport Retailing boomt in neuen Märkten

    Analysten schätzen Marktvolumen weltweit auf 30 Mrd. Dollar

    Das Einzelhandelsgeschäft in den Flughäfen wird in diesem Jahr um 11% auf 30 Mrd. Dollar (20,5 Mrd. Euro) steigen. Das ergeben Schätzungen der Londoner Analysten Verdict Research im Rahmen einer Studie zum Airport Retailing. Dem prognostiziert die Studie

    [1653 Zeichen] Tooltip
    MEHR UMSATZ AN FLUGHÄFEN - Globale Airport Retailing Umsätze 2002-07 in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 048

    Journal Report Bier

    Bierkonsum steigt weltweit

    Expansionschancen in Asien und Lateinamerika

    Nach einer Studie der niederländischen Rabobank International, Utrecht, wird der weltweite Bierverbrauch bis zur Jahrtausendwende um jährlich 1,2 Prozent auf insgesamt über 1,3 Milliarden hl ansteigen. Doch nur vier Prozent der Biermenge gelangt bislang w

    [4436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Werbung wächst global

    Aktueller Zenith-Report sagt eine weitere Expansion der weltweiten Werbeinvestitionen voraus

    LONDON Die internationalen Werbemärkte werden auch in den kommenden zwei Jahren eine konstante Wachstumsrate aufweisen. Dies ist das Hauptergebnis einer aktuellen Prognose des internationalen Media-Spezialisten Zenith Media, London. Zenit, das Tochterun

    [2116 Zeichen] € 5,75