Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 042

    Business

    "Wachstum ist nicht zu verhindern"

    Beim Kongress Online Handel 2010 diskutierte die Branche über Social Commerce und die Chancen des stationären Handels

    Die Online-Umsätze sind auch im vergangenen Jahr wieder kräftig gestiegen. Einer vorläufigen Prognose des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (BVH) zufolge um 15% im Geschäft mit physisch vorhandenen Waren, das Marktvolumen stieg damit auf 15,4

    [4556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 082

    Das Jahr Perspektiven 2007/2008

    Mode macht das Online-Rennen

    Der Internet-Boom hält an, für fast 11 Mrd. Euro haben die Deutschen in diesem Jahr Mode, Textilien und Schuhe bestellt. Und immer mehr Unternehmen eröffnen einen Webshop. Matthias Erlinger gibt einen Überblick.

    Sie klicken, gucken und vor allem, sie kaufen auch. Die Deutschen finden von Jahr zu Jahr mehr Gefallen am Einkauf per Computer. So hat Emnid in Bielefeld im vergangenen März festgestellt, dass in den alten Bundesländern erstmals häufiger über das Intern

    [8294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 088

    Fashion TW-Studie Wäsche

    Das Sortiment

    Markenmacher, Multichannel & Moneten

    Der Vertrieb von Wäsche und Dessous über das Internet wird die Handelsstruktur in der Wäschebranche weiter verändern. Jeder zweite Wäschehändler rechnet mit wachsenden Umsätzen im Online-Handel.

    BH-Bestellungen aus dem Internet - was vor einigen Jahren für viele Kundinnen noch mit einem Schmuddel-Image assoziiert wurde, stellt sich heute als Markt mit "sauberem" Wachstumspotenzial dar. Immerhin geben die Deutschen dieses Jahr rund 10,9 Mrd. Euro

    [8092 Zeichen] Tooltip
    ONLINE-SHOPS LEGEN AM STÄRKSTEN ZU - Anteile Händler, die von steigenden Wäscheumsätzen der folgenden Absatzwege in den nächsten 5 Jahren ausgehen

    HANDEL IST OPTIMISTISCH - Umsatzerwartung im eigenen Geschäft in den nächsten 2 Jahren

    BH'S BIS 60 € SIND STARK - Umsatzanteile BHs in den jeweiligen Preisgruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 046

    Business IT/Logistik

    Vorkasse geht im Netz vor

    Traditionelle Zahlungssysteme dominieren E-Commerce

    Im Internet-Handel dominieren weiterhin die traditionellen Zahlungssysteme. Das ist das Ergebnis einer Studie, die das E-Commerce-Center Handel der Universität Köln durchgeführt hat. Für die Studie mit dem Namen "Internet-Zahlungssysteme aus der Sicht de

    [1148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 070

    E-Business

    Standardisierung ist das Gebot

    Enorme Unterschiede beim IT-Einsatz in der HAKA-Industrie

    In der deutschen HAKA-Industrie gibt es beim Einsatz von IT-Systemen trotz jahrelanger Standardisierungsbemühungen nach wie vor enorme Unterschiede. So das Ergebnis einer Studie, die der Verband der Herrenbekleidungsindustrie e.V., Köln, jetzt vorgestellt

    [6081 Zeichen] Tooltip
    EDV-Nutzung in der HAKA-Industrie - Eingesetzte Software in der deutschen HAKA-Industrie

    E-Commerce Aktivitäten B2B/B2C - Auf welchen Feldern sind die Unternehmen aktiv?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 066

    E-Business

    Zahlungsmoral schlecht

    Die Zahlungsmoral der deutschen Internet-Nutzer lässt nach einer Analyse der Pago eTransaction Services GmbH, Köln, deutlich zu wünschen übrig. Die Untersuchung von 15 Millionen Zahlungsvorgängen im Jahr 2001 zeigte, dass 4,5% der Zahlungen für online b

    [1016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 075

    E-Business

    Textileinzelhandel ist das Schlusslicht

    Nur 1 % der Händler nutzt das Internet zur Beschaffung

    Gut 50% der deutschen Groß- und Einzelhändler bieten ihre Produkte mittlerweile online an. Das ist das Ergebnis der jetzt erschienenen Studie "Internet im Handel und in ausgewählten Dienstleistungsbereichen 2002" des E-Commerce-Center Handel, Köln, an der

    [1344 Zeichen] Tooltip
    Textiler sind skeptischer - Welche Probleme sehen Händler bei der Internet-Nutzung?
    € 5,75