Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 038

    Business Handel

    1a-Lagen werden deutlich teurer

    Kemper's-Report: Internationale Konzepte treiben die Preise nach oben

    Der Anstieg der Mieten für Einzelhandelsflächen in deutschen 1a-Citylagen gewinnt auch in diesem Jahr an Dynamik. In der Spitze werden von der Düsseldorfer Kemper's Deutschland GmbH Verteuerungen von bis zu 15% und eine stabile Nachfrage erwartet. "Imme

    [1515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 043

    Business Handel

    Die City ist zum Shoppen da

    Attraktivität der Innenstädte von Einkaufsmöglichkeiten abhängig

    Gute Einkaufsmöglichkeiten sind für die Deutschen das wichtigste Merkmal einer attraktiven Innenstadt - und die City von München gefällt ihnen am besten. Das sind zwei der Ergebnisse einer Studie der Cima GmbH. Das Marktforschungsunternehmen aus München

    [1165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 044

    Business Handel

    Hohe Straße in Köln ist die meistbesuchte Einkaufsmeile

    Schildergasse fällt zurück - Frankfurter Zeil aufgestiegen

    Die Hohe Straße in Köln ist mit 17145 Passanten pro Stunde die meistbesuchte Einkaufsmeile Deutschlands. Sie verdrängt damit die ebenfalls in Köln gelegene Schildergasse, die in den vergangenen vier Jahren das nationale Ranking angeführt hatte. Das ist d

    [1538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 012

    Handel

    Anlegerpräferenzen: Investoren drängen stark nach Osten

    Die meisten Anleger zieht es nach Berlin

    sm Frankfurt - Kapitalkräftige Anleger suchen verstärkt nach Standorten in den neuen Bundesländern - so das Ergebnis einer aktuellen Studie des City- Maklers Kemper's GmbH, Düsseldorf. Das Unternehmen hat die Präferenzen von Investoren unter die Lupe

    [1343 Zeichen] € 5,75