Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Porsche verliert die Gunst der Young Professionals Das Auswärtige Amt führt die Liste der beliebtesten Arbeitgeber junger Berufstätiger an, gefolgt von Google und BMW. Vorjahressieger Porsche stürzt laut dem Young Professionals Barometer, das das Berlin

    [2783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 042

    Das Jahr Perspektiven 2009

    KONSUM 2010

    Trotz Finanz- und Wirtschaftskrise hat sich der Einzelhandel in diesem Jahr wacker geschlagen. Kommt im nächsten Jahr der große Einbruch beim Konsum, wie viele befürchten? Wahrscheinlich nicht. Aber mit leichten Rückgängen ist wohl zu rechnen. Von Be

    Einen Vorteil hat die Krise für den Einzelhandel, das lässt sich heute schon sagen: Sie hat der Branche, die sich trotz 2,7 Millionen Beschäftigter bisweilen unterschätzt fühlt und über mangelnde Unterstützung seitens der Politik klagt, zu größerem Selbs

    [14234 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1999 Seite 005

    Marktforschung

    Arthur Andersen-/IHA-Studie

    Jubel im Westen, Skepsis im Osten

    Zuversicht und Optimismus im Westen, Verzagtheit in den Neuen Bundesländern: der deutsche Hotelmarkt ist in zwei Lager gespalten. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Studie des Consulting- Unternehmens Arthur Andersen, London, und des IHA-Hotelverbandes

    [2063 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 054

    Interactive

    E-Commerce ist der klare Favorit

    Werbeklimastudie II/99: Investitionen steigen auf durchschnittlich 1,4 Millionen Mark / Internet als Vertriebskanal gefragt

    DÜSSELDORFNochmals dick zulegen werden die deutschen Unternehmen beim Aufbau und der Pflege ihres Online-Auftritts und bei den Mediakosten für Online-Werbeträger. Im Schnitt 1,4 Millionen Mark wollen sie dafür 1999 ausgeben, verglichen mit rund 1,1 Millio

    [4289 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 067

    Interactive

    Investoren entdecken die Internet-Firmen

    DMMV-Studie zur privaten und öffentlichen Finanzierung von Multimedia- Unternehmen/Nicht nur Technologie, sondern auch Kreativität wird gefördert

    BERLIN Das Geld und der Wille zur Multimediaförderung sind - sogar reichlich - vorhanden. Investoren und Internet-Produzenten beziehungsweise - Dienstleister müssen nur zueinander finden. Das ist ein Ergebnis einer aktuellen Studie des Deutschen Multimedi

    [13902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Werbeklima 1999 wird überwiegend heiter

    Klassische Werbung soll bis 5 Prozent wachsen / Sonderkonjunktur Verkaufsförderung prognostiziert / Online-Medien wachsen weiter überdurchschnittlich

    DÜSSELDORF Stabil und heiter, so lautet die Zusammenfassung der aktuellen Werbeklima-Prognose für 1999, die die GfK Marktforschung im Auftrag der "Wirtschaftswoche" bei 153 Werbeleitern und 30 Agenturchefs einholte. Das Gros der Unternehmen und Agenturen

    [10056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 027

    Unternehmen

    Werbeklima aufgeheitert

    Klassische Werbung soll 1998 um vier Prozent steigen / Zumeist positive Ertragserwartungen

    FRANKFURT Das Werbeklima 1998 zeigt sich leichten Aufheiterungen. Nach der aktuellen Befragung der Werbeklima-Studie von GfK, Nürnberg, und der "Wirtschaftswoche", Düsseldorf, werden die Ertragsaussichten der werbetreibenden Unternehmen überwiegend positi

    [11589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 070

    Service Checkout/Logistik

    Komplettservice gehört die Zukunft

    IKB-Branchenbericht: Deutsches Transportgewerbe leidet unter Ertragsdruck

    juh. Düsseldorf, 12. Oktober. Sinkende Erträge und eine schwache Eigenkapitalausstattung zeigen die Jahresabschlüsse mittelständischer Speditionen zwischen 1991 und 1994. Zu diesem Ergebnis kommen zwei Studien der IKB Deutsche Industriebank AG in Düsseldo

    [6420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BBDO mit neuem Realismus

    BBDO stellt Studie zum Verbraucherverhalten vor

    DÜSSELDORF Neben der Milliardenrekordmarke stellte BBDO Düsseldorf vergangene Woche eine Studie über Verbraucherverhalten in der Rezession vor. Titel des Werkes von Strategic Planning Director Munsinger: Der neue Realismus, Verbraucherverhalten in der Rez

    [1236 Zeichen] € 5,75