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    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 026

    Business

    Ungenutzte Chancen

    Textilhändler kümmern sich zu wenig um ihre Kunden, die Filial-Prozesse sind häufig nicht kundenorientiert. Das zeigt eine neue Studie.

    [4038 Zeichen] Tooltip
    Top-Service ist selten - Gesamtleistung der Händler über alle Kontaktpunkte
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 26

    Business

    Ungenutzte Chancen

    Textilhändler kümmern sich zu wenig um ihre Kunden, die Filial-Prozesse sind häufig nicht kundenorientiert. Das zeigt eine neue Studie.

    [4038 Zeichen] Tooltip
    Top-Service ist selten - Gesamtleistung der Händler über alle Kontaktpunkte
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 050

    Business Thema

    Mehr lächeln, mehr leisten

    Viele Unternehmen leiden unter der Kaufzurückhaltung der Kunden und ächzen unter der Last viel zu hoher Personalkosten. Bis zum Jahresende werden dem Umsatzrückgang weitere Stellen im Verkauf zum Opfer fallen. Wer überleben will, muss seine Mitarbeiter zu höheren Umsatzleistungen bringen. Muss motivieren, Know-how vermitteln - und muss trotz Sparzwang langfristig in die Qualifikation der Verkäufer investieren. Einige Unternehmen tun es jetzt. Wie sehen ihre Strategien aus?

    [14626 Zeichen] Tooltip
    Gehalt steigt, Umsatz sinkt - Entwicklung des Tarifgehalts von Verkaufsmitarbeitern ab dem 6. Berufsjahr und des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

    Wo es guten Service gibt - Anteil der Befragten, die sagen: "Hier ist der Service gut."
    € 5,75