Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 24

Praxis

Zwei-D-Effekt

European Marketing Agenda 2021: Digitalisierung und Daten haben für die CMOs Priorität in diesem Jahr. Das geht nicht ohne Veränderungen in der Organisation

Als es noch Branchenkongresse gab, war oft Folgendes zu beobachten: In den Sessions, in denen Unternehmen kreative Kampagnen vorstellten, gab es selten freie Plätze. In den Runden, in denen es um Themen wie Datenkonsolidierung und -auswertung ging, k

[5222 Zeichen] Tooltip
Das sind die zehn Handlungsfelder für Marketingentscheider in Europa CRM bekommt neuen Schwung - Wichtigste Themenstellungen im Marketing in Europa in 2021* (Angaben in Prozent) Silos zwischen Marketing und IT abbauen - Wichtigste Herausforderungen/Barrieren im Marketing in Europa in 2021* (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 7

Agenda

Europäer haben mehr Kaufkraft

Für Werbungtreibende ist das eine gute Nachricht. Die Europäer haben laut der Studie „GFK Kaufkraft Europa 2017“ mehr Geld in der Tasche. Im Schnitt stehen pro Kopf 13937 Euro für Ausgaben und Sparen zur Verfügung, insgesamt rund 9,4 Billionen Euro.

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 8

Agenda

Luxusmarkt legt 2017 um 4 Prozent zu

Der weltweite Markt für Luxusgüter wird weiter wachsen. 2017 soll das Plus zwischen 2 und 4 Prozent liegen, was einem Umsatz von 254 bis 259 Milliarden Euro entspricht. Das geht aus einer gemeinsamen Studie von Bain & Company und dem italienischen Lu

[1250 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 4

Thema der Woche

Feuerwerk der Marken

Brand Z: Kantar Millward Brown hat die wertvollsten 100 Marken der Welt ermittelt. Sieben deutsche sind dabei

Donald Trump findet die Deutschen böse, sehr böse. Und von Chinesen hält er auch nicht viel. Von daher dürfte ihm das diesjährige Ergebnis des aktuellen Markenwertrankings von Kantar Millward Brown gut gefallen. Die ersten sieben Plätze im Ranking be

[4247 Zeichen] Tooltip
Amazon wächst und wächst - Brand Z – die 100 wertvollsten Marken der Welt (deutsche Marken hervorgehoben)
€ 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Planlose Parteien

Die Europawahl steht an. Merkt nur niemand

Chancen. Fast auf allen Plakaten steht etwas mit Chancen. Es geht um Europa. Um die anstehende Wahl. Um die Zukunft. Mit dem Tanz in den Mai haben die Parteien die heiße Phase des Europawahlkampfs eingeläutet. Jetzt gilt es, Stammwähler zu mobilisier

[1308 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Planlose Parteien

Die Europawahl steht an. Merkt nur niemand

Chancen. Fast auf allen Plakaten steht etwas mit Chancen. Es geht um Europa. Um die anstehende Wahl. Um die Zukunft. Mit dem Tanz in den Mai haben die Parteien die heiße Phase des Europawahlkampfs eingeläutet. Jetzt gilt es, Stammwähler zu mobilisieren u

[1308 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 19

Praxis

Die Qual mit der Wahl

Europawahl: Studenten aus Ravensburg analysieren Wahlplakate / „Unglaubwürdig und wenig kreativ“

Politisch interessiert sind sie alle. Mal mehr, mal weniger. Sie finden die europäische Idee gut: Freies Reisen. Einen einheitlichen Wirtschaftsraum, um etwa mit den USA und Fernost konkurrieren zu können. Ein gemeinsames Zahlungsmittel. Die Chance z

[8307 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 019

Praxis

Die Qual mit der Wahl

Europawahl: Studenten aus Ravensburg analysieren Wahlplakate / „Unglaubwürdig und wenig kreativ“

Politisch interessiert sind sie alle. Mal mehr, mal weniger. Sie finden die europäische Idee gut: Freies Reisen. Einen einheitlichen Wirtschaftsraum, um etwa mit den USA und Fernost konkurrieren zu können. Ein gemeinsames Zahlungsmittel. Die Chance zu ha

[8307 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 20

Praxis

Alles andere als verstaubt

Best Retail Brands: Interbrand hat die wertvollsten Handelsmarken ermittelt / In Europa 7 Deutsche unter Top 50

Design, Qualität, niedriger Preis und digitale Kommunikation – das sind vier Faktoren, die erfolgreiche Marken auszeichnet. So die Erkenntnis aus dem aktuellen Interbrand-Ranking „Best Retail Brands“, in dem es sieben deutsche Marken unter die Top 50

[5330 Zeichen] Tooltip
Walmart dominiert den US-Markt - Die zehn wertvollsten Handelsmarken in Nordamerika H&M rockt - Die 30 wertvollsten Handelsmarken in Europa Woolworth gewinnt an Macht - Top 10 der wertvollsten Marken im Raum Asien-Pazifik Südamerika cremt sich gern mit Natura - Top 10 der wertvollsten Handelsmarken in Südamerika
€ 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 020

Praxis

Alles andere als verstaubt

Best Retail Brands: Interbrand hat die wertvollsten Handelsmarken ermittelt / In Europa 7 Deutsche unter Top 50

Design, Qualität, niedriger Preis und digitale Kommunikation – das sind vier Faktoren, die erfolgreiche Marken auszeichnet. So die Erkenntnis aus dem aktuellen Interbrand-Ranking „Best Retail Brands“, in dem es sieben deutsche Marken unter die Top 50 in

[2682 Zeichen] Tooltip
Walmart dominiert den US-Markt - Die zehn wertvollsten Handelsmarken in Nordamerika

H&M rockt - Die 30 wertvollsten Handelsmarken in Europa

Woolworth gewinnt an Macht - Top 10 der wertvollsten Marken im Raum Asien-Pazifik
€ 5,75

 
weiter