Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S048

    Analysen

    Spitzenumsätze beim Kochen und Backen

    Die Haushaltswarenbranche in den USA profitiert vom Küchensortiment. Aber: Konventionelle Kunden machen sich rar, immer mehr kaufen online ein.

    [4196 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 01 vom 24.01.2014 Seite 48

    Analysen

    Spitzenumsätze beim Kochen und Backen

    Die Haushaltswarenbranche in den USA profitiert vom Küchensortiment. Aber: Konventionelle Kunden machen sich rar, immer mehr kaufen online ein.

    [4196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 034

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    SORTIMENTE: MOLKEREIPRODUKTE

    Die Milchmacht

    Eine Branche im Widerspruch: Obwohl fast alle Molkereien mit einer weiteren Konsolidierung rechnen, will sich keine an Fusionen und Übernahmen beteiligen. Dabei kommen die hiesigen Unternehmen um mehr Marktmacht kaum herum. Auf der weltweiten Konsoli

    Es ist schon seltsam: Obwohl beinahe alle Verantwortlichen in den deutschen Molkereien mit einer Konsolidierung in der Branche rechnen, glauben die gleichen Manager, dass ihr Unternehmen davon nicht betroffen sein wird. Wie sonst ist der folgende Widersp

    [12477 Zeichen] Tooltip
    TEILNEHMERPROFIL NACH UMSATZ - Angaben in Prozent

    RECHNEN SIE BEI WETTBEWERBERN MIT... PLANEN SIE INVESTITIONEN IN...
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 060

    Service Branchen-Forum

    Do-it-yourself-Branche wird noch massiv heimwerken müssen

    Sechster BHB-Kongress eint Industrie und Handel nur räumlich - Experten erwarten heftigen Strukturwandel - Asiatischer Markt setzt Industrie zunehmend unter Druck

    Köln, 17. März. Beim Fachkongress unter dem Dach der Koelnmesse diskutierten 575 Teilnehmer zentrale, die europäische Baumarktszene prägende Trends und Perspektiven. Marktkenner erwarten vor allem im Gastgeberland Deutschland grundlegende Umwälzungen auf

    [4412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 016

    Auslandsstrategie

    Langer Schleuderkurs in Südostasien

    Ist die Achterbahnfahrt für Wal-Mart in der Region vorbei?/Von Guido Schild

    Obwohl die Rezession in Südostasien größtenteils noch nicht vorbei ist, haben internationale Einzelhändler ihre Position auf dem asiatischen Markt ausgebaut. Derzeit kämpft Wal-Mart mit u.a. Tesco, Costco, Delhaize, Casino, Carrefour, Kingfisher, Boots un

    [10636 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 120

    Fashion Sport

    KSA-Studie: Sportwelt 1999

    Erwartungen und Herausforderungen

    Kurt Salmon Associates (KSA) führt gemeinsam mit der World Federation of the Sporting Goods Industry und der Sporting Goods Manufacturers Association eine jährliche Untersuchung (Hersteller- und Händlerbefragung) über den Sportmarkt in den drei wichtigste

    [6406 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 072

    Service Personal und Management

    Der "schlafende Riese" in Deutschland ist erwacht

    PricewaterhouseCoopers prognostiziert für 1999 zunehmende Konzentration in der Ernährungsindustrie

    chr. Frankfurt, 28. Januar. Die deutsche Ernährungsindustrie befindet sich in einer tiefgreifenden Restrukturierungsphase: Nachdem sich die Branche bereits im letzten Jahr sehr akquisitionsfreudig gezeigt hat, wollen 1999 sogar zwei Drittel der größten de

    [3175 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75