Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite I

    Extra Edgar Award

    Faible für die Werbung

    Den Kunden zeigen, dass Print wirkt: Lutz Carstens und Lutz Nierhoff zu den Stärken des Werbeträgers TV Spielfilm und zur Aussagekraft des Edgar Awards

    Nein, auch in diesem Jahr fällt sie nicht aus: die Verleihung der Edgar Awards. Oder besser: Gerade in diesem Jahr der Wirtschafts- und Werbekrise zeichnen die Verlagsgruppe Milchstrasse und ihre Programmzeitschrift "TV Spielfilm" die bei den Lesern beli

    [5406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Kampf um die Werbeclips der Zukunft

    Onlinevermarkter, TV-Sender und Verlage ringen um die Vormacht im Bewegtbild-Business / Umsatz von Video-Werbung soll explodieren

    Marissa Mayer ist eine smarte Managerin. Auf die Frage, wie der Internetriese Google eigentlich mit dem Portal Youtube schwarze Zahlen schreiben will, hat sie stets die gleiche Antwort parat: "Wo Menschen sind, kann man auch Geld verdienen." Damit es nic

    [7544 Zeichen] Tooltip
    Klassiker bringen Bewegung ins Netz
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 060

    Report Standort Nord

    Die Hafen-City setzt Zeichen

    Hamburg treibt die engere Verzahnung der IT- und Kommunikationswirtschaft voran. Gunnar Uldall, Senator für Wirtschaft und Arbeit in der Hansestadt, will dabei für optimale Rahmen-bedingungen sorgen und ausdrücklich ohne Subventionen auskommen, um na

    HORIZONT: Die Träume der New Economy sind zerplatzt und auch die klassische IT-Branche leidet unter konjunkturellen Verwerfungen. Wie beurteilen Sie vor diesem Hintergrund den Standort Hamburg im Wettstreit der deutschen und auch internationalen Metropole

    [10286 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 020

    Verlage im Web

    Versuch und Irrtum

    Die Verlage stehen vor ihrer größten Herausforderung seit Einführung des Privatfernsehens. Im Internet lassen sich die branchenfremden Wettbewerber jedoch nicht so leicht in die Schranken weisen

    Dieter von Holtzbrinck ist einer der erfolgreichsten Medienunternehmer der vergangenen Jahrzehnte, doch die Öffentlichkeit scheut er wie ein Vampir das Tageslicht. Da muss es schon um eine ganz große Nummer gehen, wenn der schweigsame Schwabe persönlich z

    [25849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 064

    Service Märkte

    Öko-Bewußtsein entscheidet mit

    Studie zeigt Entwicklungen auf dem Möbelmarkt und Vorlieben der Verbraucher

    kü. Frankfurt, 7. Mai. Möbel gehören nicht zu den Wachstumssegmenten in Deutschland. Der Markt schrumpft und gleichzeitig steigt der Anteil der Importe. Steigende Tendenz zeigt der Bereich Mitnahmemöbel; er schneidet sich mittlerweile 30 Prozent aus dem g

    [7766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 059

    Service Analyse

    Reiselust bleibt ungebremst

    Studien zum Tourismus - Urlauber haben Fernweh und reisen preisbewußter

    kü. Frankfurt, 30. Mai. Urlaubsreisen gehören zur Existenz eines Deutschen schlicht dazu. Trotz hinkender Konjunktur und Sparzwang ist die Reiselust ungebrochen. Es wird allerdings verstärkt aufs Geld geachtet. Studien des BAT- Freizeit-Forschungsinstitut

    [8277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 062

    Service Checkout/Logistik

    Telekom-Online liegt vorn

    Typische Nutzer sind Akademiker, Ende 30 und Großstädter

    biw. Frankfurt, 14. März. Rund 1,2 Mio. Bundesbürger nutzen derzeit Online-Dienste, weitere 250 000 das noch weitgehend nicht kommerzielle Internet. Bis zum Jahr 2 000 soll das Potential 3,5 Mrd. betragen. Dies sind einige Ergebnisse der Springer-Studie "

    [5837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 070

    Service Analyse

    Schönheitsprodukte unter Druck

    Kosmetik und Körperpflege: Sparmaßnahmen und Preiskampf prägen die Branche

    kü. Frankfurt, 15. Februar. Die Eitelkeit des Menschen stachelt zu fast ungeahnten Taten und Ausgaben an. Kaum eine andere Branche wie die der Kosmetik und Körperpflege kitzelt seit Bestehen diesen wunden Punkt so erfolgreich. Erstmals seit langem stagnie

    [12336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 092

    Media Mediaplanung 95

    Das Service-Angebot der großen Verlagshäuser

    Verlagsstudien, Markt-Media-Untersuchungen, Zählservices und Brancheninfos im Überblick

    I Gruner + Jahr 1. Markt-Media-Untersuchungen MA AWA AWA First Class LAE VA MA Österreich Österreichische VA Konsumanalyse Österreich MACH-Basic MACH-Consumer 2. Verlagsstudien Absatzpotential Mittelstand Dialoge Kommunikationsanalyse Frauen- Typologie Os

    [18072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 066

    Medien Serie

    Lebensstile unterm Forschermikroskop

    Vom Aufstieg und allmählichen Fall der Lifestyle-Typologien in der Markt- und Mediaforschung in den vergangenen 30 Jahren / Von Wolfgang J. Koschnick

    FRANFFURT Genau 30 Jahre ist es her, daß ein Marktforscher namens William Lazer auf dem Jahreskongreß der American Marketing Association (AMA) ans Rednerpult trat und einen Vortrag über "Life Style Concepts" hielt. Das war die Geburtsstunde der Lebensstil

    [12367 Zeichen] € 5,75