Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 022

    Unternehmen Research

    Marken haben nur Fragmente im Visier

    Faces-Trendstudie untersucht die Konsumentin in Europa / Frauen wollen nicht segmentiert werden / Markenkommunikation soll Vielfältigkeit einbeziehen

    PARIS Die Markenkommunikation von heute berücksichtigt die Vielschichtigkeit der Zielgruppe Frauen und ihre sich ändernden Wertvorstellungen nur ungenügend. Zu diesem Ergebnis kommt die Consultingfirma Faces International, Paris, die rund 300 europäische

    [7546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 022

    Unternehmen Research

    Frauen gezielt ansprechen

    Marken haben keine Kommunikationsstrategie für Frauen

    PARIS Faces International hat die Einstellungen von Frauen untersucht. Präsidentin der Consultingfirma ist Susan Rice, die seit 15 Jahren im Werbegeschäft tätig ist. HORIZONT sprach mit ihr über zentrale Ergebnisse der Studie "Naked Women". Frau Rice, w

    [2265 Zeichen] € 5,75