Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 074

    Länderreport Sachsen

    Milchverarbeitung hat den größten Anteil

    AFC-Studie zeigt umfassendes Bild der Ernährungswirtschaft in Sachsen

    Dresden. Im Wirtschaftszweig Back- und Teigwaren arbeiteten 2009 die meisten Beschäftigten der sächsischen Ernährungswirtschaft, gefolgt von der Branche Schlachten und Fleischverarbeitung.

    [4298 Zeichen] Tooltip
    Grossverbraucher und LEH vorn

    Mopro verdient am meisten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 74

    Länderreport Sachsen

    Milchverarbeitung hat den größten Anteil

    AFC-Studie zeigt umfassendes Bild der Ernährungswirtschaft in Sachsen

    Dresden. Im Wirtschaftszweig Back- und Teigwaren arbeiteten 2009 die meisten Beschäftigten der sächsischen Ernährungswirtschaft, gefolgt von der Branche Schlachten und Fleischverarbeitung.

    [4298 Zeichen] Tooltip
    Grossverbraucher und LEH vorn Mopro verdient am meisten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 048

    Business Vertriebsallianzen

    Verbindung mit System

    Industrie und Handel rücken zusammen. Immer enger. Zuerst auf Flächen, dann möbliert mit Corners und Shop-in-Shops. Und jetzt immer mehr mit Concessions und Franchise-Konzepten. Was lange tabu war, wird unter dem Marktdruck und der vertikalen Konkurr

    Es ist kein Franchise-Store. Darauf legen Mathias Rohloff und seine Frau Doris Wert. Keiner ihrer Monomarken-Stores im Ostseebad Binz auf der Insel Rügen ist ein Franchise-Store, betonen sie. Nicht der von Paul&Shark, nicht der von Camel und Blue Willis,

    [13683 Zeichen] Tooltip
    Fläche voll Anteil der Händler, die Vertriebsallianzen ...

    Weniger Lieferprobleme Kritik der Händler mit Vertriebsallianzen an der Zusammenarbeit.

    Aktuellere Sortimente Das erreichen die Händler mit Vertriebsallianzen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

    Business Vertriebsallianzen

    Partnerschaft mit Zugkraft

    Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

    Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

    [24415 Zeichen] Tooltip
    Flächensysteme in Deutschland

    Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

    Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 068

    Service Analyse

    Kooperation als Überlebenschance

    Ifo-Gutachten: Lage und Perspektiven des kleinbetrieblichen Einzelhandels in Sachsen

    wb. Berlin, 18. Januar. Im sächsischen Einzelhandel werden die in den vergangenen fünf Jahren geschaffenen Strukturen jetzt einem marktwirtschaftlichen Härtetest unterzogen, der für viele Einzelhändler sehr schmerzlich ausfallen wird. Während vergleichswe

    [13371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 070

    Service Analyse

    Wein ist eine Frage des Einkommens

    Studie des Deutschen Weininstituts zur Marktentwicklung in Deutschland

    kü. Frankfurt, 8. Juni. Obwohl Wein immer wieder von Skandalen gebeutelt ist, bleibt er fester Bestandteil unserer sozialen Kultur. Der Absatz an Endverbraucher zeigt 1994 einen stabilen Kurs. Dabei werden über Discounter sowie Einzelhandel und Verbrauche

    [10184 Zeichen] € 5,75