Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 54

    Report Schweiz

    Wegweiser zu den Menschen

    Fjord hat fünf Trends ermittelt, die 2022 prägen werden. Drei davon lassen sich schon in der Schweiz finden

    Es ist ein Blick nach vorne. Auf das Jahr und auf was sich da gerade in Gesellschaft und Unternehmen verändert. Die Fjord-Trends, um die es hier geht, sind, wenn man es freundlich formulieren will, dicke Wegweiser durch den Dschungel des Wandels. Ein

    [7889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 6,8

    Werbung.Treiber

    News und Studien

    Alternativlose Fakten für die Marketer von heute und morgen

    Deutsche sind nachtragend Zwei von fünf deutschen Verbrauchern haben schon einmal eine Marke boykottiert, weil diese ein Fehlverhalten an den Tag gelegt hat. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Studie von Yougov, für die Verbraucher in ze

    [6288 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 52

    Report Marktplatz Schweiz

    Teens stehen auf Webvideos

    JAMES-Studie untersucht das Mediennutzungsverhalten der Schweizer Jugend

    Seit 2010 untersucht die JAMES-Studie (Jugend, Aktivitäten, Medien, Erhebung Schweiz) alle zwei Jahre das Mediennutzungsverhalten der jungen Eidgenossen. Der aktuelle Bericht aus dem Jahr 2014 zeigt unter anderem einen bestimmten Trend: Je älter die

    [1311 Zeichen] Tooltip
    Schweizer Jugend hat klare Präferenzen - Das Internet als Informationsquelle nach Altersgruppen Das Facebook-Universum dominiert - Nutzungshäufigkeit sozialer Netzwerke in der Schweiz nach Altersgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 036

    Marketing

    Viel Aktivität, wenig Strategie

    Unternehmen der D-A-CH-Region könnten stärker von Social Media-Kanälen profitieren

    München. Die führenden Unternehmen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz haben die hohe Bedeutung der sozialen Medien erkannt. Trotzdem wird das enorme geschäftliche Potenzial von Social Media nicht genutzt. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Universität Zürich.

    [3027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 36

    Marketing

    Viel Aktivität, wenig Strategie

    Unternehmen der D-A-CH-Region könnten stärker von Social Media-Kanälen profitieren

    München. Die führenden Unternehmen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz haben die hohe Bedeutung der sozialen Medien erkannt. Trotzdem wird das enorme geschäftliche Potenzial von Social Media nicht genutzt. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Universität Zürich.

    [3027 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 26

    Praxis

    Erfolgsnachweis mangelhaft

    Social Media: McKinsey-Studie „Turning buzz into gold“ entlarvt Defizite der Unternehmen bei der Ergebnismessung

    In Sachen Social Media verhalten sich viele Unternehmen noch wie unerfahrene Hobbyangler an einem dunklen Karpfenteich. Sie vermuten, der Teich sei üppig besetzt, doch ob Rute und Köder schlau gewählt sind und mit welcher Fangquote zu rechnen ist, st

    [6642 Zeichen] Tooltip
    Marketing ist häufigstes Anwendungsgebiet fjür Social Media
    € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 026

    Praxis

    Erfolgsnachweis mangelhaft

    Social Media: McKinsey-Studie „Turning buzz into gold“ entlarvt Defizite der Unternehmen bei der Ergebnismessung

    In Sachen Social Media verhalten sich viele Unternehmen noch wie unerfahrene Hobbyangler an einem dunklen Karpfenteich. Sie vermuten, der Teich sei üppig besetzt, doch ob Rute und Köder schlau gewählt sind und mit welcher Fangquote zu rechnen ist, stellt

    [6642 Zeichen] Tooltip
    Marketing ist häufigstes Anwendungsgebiet fjür Social Media
    € 5,75