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    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 042

    Business Thema

    Sommers Katalog

    Auf Marc Sommer ruhen große Hoffnungen. Mit einem Katalog an Maßnahmen will der Versand-Vorstand der KarstadtQuelle AG die Kosten der Versandsparte weiter senken, den Umsatz steigern und den übernommenen Teleshopping-Sender HSE24 integrieren.

    Beim Blick auf die Zahlen erscheint die im März neu gegründete Versand-Holding Primondo GmbH, unter deren Dach KarstadtQuelle den gesamten Distanzhandel zusammengefasst hat, als traurige Veranstaltung: Die Umsätze sind seit Jahren rückläufig (siehe Grafi

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    ES GEHT ABWÄRTS - Versandhandelsumsatz der KarstadtQuelle AG in Mill. Euro und Veränderung in Prozent

    DIE ZUWACHSRATEN WERDEN KLEINER - Umsatzentwicklung im deutschen Teleshopping-Markt 2002 - 2006 in Mill. Euro und Veränderung in Prozent

    DURCHWACHSENE ENTWICKLUNG - Umsatzentwicklung HSE24 in Mill. Euro und Veränderung in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Keine TV-Revolution in Sicht

    Internationale TV-Trends: Forscher prognostizieren Ende des Coaching-Hypes / 507 Sendestarts im Herbst 2005

    Das TV-Jahr 2006 startet ohne Aussicht auf spektakuläre neue Formate. Wartete Deutschland 2005 gespannt darauf, dass Erfolgsserien wie "Desperate Housewives" und "Lost" ins Programm kommen, ist aktuell kein vergleichbarer Importschlager in Sicht. "Den TV

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    Großbritannien belegt Spitzenplatz - Anzahl neuer Programme im September und Oktober
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 012

    International

    Kinomarkt blüht auf

    Bis 2009 deutliches Wachstum prognostiziert

    Im Jahr 2004 besuchten insgesamt fast 897 Millionen Zuschauer die westeuropäischen Kinos. Somit wurden knapp 50 Millionen Besucher mehr gezählt als 2003. Das ist ein Ergebnis der Studie "Cinema Exhibition and Distribution in Western Europe" von Screen Di

    [1625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Dokumentationen ködern weltweit die Zuschauer

    Laut Médiamétrie verschwimmen die Grenzen der Genres immer stärker / Shows zur Lebenshilfe bleiben im Trend

    Die westlichen Programm-Macher bleiben kreativ. Zwischen September 2004 und April diesen Jahres gingen 1739 neue Programme auf Sendung, im Vergleich zum Vorjahreszeitraum bedeutet dies einen leichten Anstieg von 1,2 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt die

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    Briten sind entwicklungsfreudig - Anzahl neuer TV-Formate zwischen September 2004 und April 2005 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Panasonic mit Werbeoffensive: Mit einer globalen Kampagne macht Panasonic Mobile Communications mit Europa-Zentrale im britischen Berkshire auf sein neues Handy VS3 aufmerksam. Die von Wire Advertising in Hamburg gestalteten Spots (Produktion: Markenfil

    [2583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 040

    Medien und Media

    Bezahlfernsehen legt europaweit zu

    Studie von Screen Digest und Goldmedia untersucht europäischen Pay-TV-Markt / Deutlicher Anstieg bei digitaler Nutzung

    Die Anbieter von Pay TV sind auf Wachstum programmiert - und zwar sowohl europaweit als auch hierzulande. Nach einer Studie der Medienforschungsinstitute Screen Digest und Goldmedia steht das Bezahlfernsehen damit vor seinem Durchbruch, da die Wachstumsra

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    Analoges Pay-TV geht zurück Entwicklung des TV-Marktes in Deutschland (Anteile in Prozent)

    Die Digitalisierung trägt Früchte Entwicklung des TV-Marktes in Europa (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 012

    International

    GEZ belegt Spitzenplatz

    Deutsche zahlen die höchsten Rundfunkgebühren in Europa

    Der öffentlich-rechtliche Rundfunk steht trotz Werbeflaute und immer attraktiveren Angeboten von Pay-TV-Sendern und digitalen Spartenkanälen in Europa auf sicherem Fundament. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Observatory of Public Service Broadcasting

    [1681 Zeichen] € 5,75