Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 6

career mag

Wenn Studenten wählen könnten

Die beliebtesten Arbeitgeber nach Branchen ...

Die beliebtesten Arbeitgeber folgender Branchen: - Konsumgüter - FMCG - Konsumgüter - Medien und Werbung - Automobilhersteller Quelle: arbeitgeber-ranking.de

[236 Zeichen] Tooltip
Die beliebtesten Arbeitgeber nach Branchen
€ 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 13

Hintergrund

Schöner lernen mit Google

Bildung: Wie die Silicon-Valley-Firmen das amerikanische Schulsystem erobern

Der Raum im 3. Stock eines Loftgebäudes in Brooklyn hat auf den ersten Blick so gar nichts von einem Klassenzimmer. Kinder fläzen sich in Sitzsäcken herum, viele an einem Tablet oder einem Laptop. Eine Gruppe sitzt auf dem Boden zusammen, in ein Proj

[5063 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 1

Seite 1

Google und Co bilden Nachwuchs von Agenturen aus

Der Werbevermarktungsriese Google investiert in Deutschland verstärkt in Schulungen für Nachwuchskräfte in Kreativ-, Media-, Digital- sowie Spezialagenturen und startet dafür auch hierzulande die Programmmarke „Squared“. Vorbild ist Großbritannien. D

[598 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 001

Seite 1

Google und Co bilden Nachwuchs von Agenturen aus

Der Werbevermarktungsriese Google investiert in Deutschland verstärkt in Schulungen für Nachwuchskräfte in Kreativ-, Media-, Digital- sowie Spezialagenturen und startet dafür auch hierzulande die Programmmarke „Squared“. Vorbild ist Großbritannien. Dort

[598 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 5

Nachrichten

Google meint es doch nur gut

Intensivkursreihe Squared soll Agenturnachwuchs in Deutschland fördern / BVDW und andere sind Partner

Der Werbevermarktungsriese Google investiert in Deutschland verstärkt in Schulungen für Nachwuchskräfte in Kreativ-, Media-, Digital- sowie Spezialagenturen und startet dafür hierzulande die Programmmarke „Squared“. Vorbild ist Großbritannien. Dort v

[2257 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 005

Nachrichten

Google meint es doch nur gut

Intensivkursreihe Squared soll Agenturnachwuchs in Deutschland fördern / BVDW und andere sind Partner

Der Werbevermarktungsriese Google investiert in Deutschland verstärkt in Schulungen für Nachwuchskräfte in Kreativ-, Media-, Digital- sowie Spezialagenturen und startet dafür hierzulande die Programmmarke „Squared“. Vorbild ist Großbritannien. Dort veran

[2257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 051

Management und Karriere

Europas Studenten mögen L’Oréal

Frankfurt. Angehende Wirtschaftswissenschaftler aus zwölf Ländern Europas würden gern bei L’Oréal anheuern. Hinter Google steht der Beauty-Konzern auf Platz 2 im diesjährigen Universum-Arbeitgeberranking. Auch Unilever (Platz 7), Procter & Gamble (9), Ne

[644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 51

Management und Karriere

Europas Studenten mögen L’Oréal

Frankfurt. Angehende Wirtschaftswissenschaftler aus zwölf Ländern Europas würden gern bei L’Oréal anheuern. Hinter Google steht der Beauty-Konzern auf Platz 2 im diesjährigen Universum-Arbeitgeberranking. Auch Unilever (Platz 7), Procter & Gamble (9)

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 016

Praxis

Chefs leiden an Kapierstau

Qualifizierung: Es gibt viele Bildungsangebote für Digitales - aber zu wenige Arbeitgeber, die bereit sind, dafür zu investieren

Warum finden Firmen so schwer digitale Fachkräfte? Michael Geffken, Geschäftsführer der Leipzig School of Media, plädiert für ein radikales Umdenken bei Weiterbildung und Personalentwicklung.

[7060 Zeichen] Tooltip
Viele Wege sind möglich: Staatliche wie private Hochschulen und Akademien vermitteln crossmediales Know-how berufsbegleitend oder Vollzeit in verschiedensten Angeboten - Auszug von Bildungsangeboten/-einrichtungen, die im Bereich Online, integrierte und

ganzheitliche Kommunikation aus- oder weiterbilden
€ 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 18.09.2008 Seite 028

Ausbildung

Master-Macher

Vor der Entscheidung für ein Studium empfiehlt es sich, so viele Informationen wie möglich darüber einzuholen. Hier kommen Master-Experten zu Wort: Drei Absolventen berichten, wie das Master-Studium abläuft und was es bringt.

ADRIAN SOMMERAUER: MASTER OF ARTS IN MENSWEAR-DESIGN Nach dem Modedesign-Studium an der HAW Hamburg habe ich mich für ein Master-Studium am Royal College of Art in London entschieden, weil ich mich auf Menswear spezialisieren wollte und dies nur dort mög

[7379 Zeichen] € 5,75

 
weiter