Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 4

Handel

Expansion

Edeka startet mit Drogerie-Box

Edeka nutzt sein Drogerieformat Budni nun für die Expansion in größeren Lebensmittelmärkten. Die Region Südwest hat die erste „Budni Beauty-Box“ im E-Center Villingen eröffnet. Die Region plant weitere sechs Shop-in-Shops in Edeka- und Marktkauf-Märk

[438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 24,25

Journal

Store Check

Frischer Wind im Norden

Gesa Oetken macht sich daran, von ihrem Vater Bernd das Ruder beim norddeutschen Händler Inkoop zu übernehmen. Wohin die Fahrt unter ihrer Führung gehen soll, zeigt sich im neuen Markt in Harpstedt bei Bremen. Mathias Himberg

[9111 Zeichen] Tooltip
Inkoop Harpstedt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 32

Marktplatz Heimtier

Vollsortimenter gehen in Position

Spielzeug und Futter fürs Tier sind ein vielversprechendes Wachstumsfeld. Edeka-Kaufleute bestücken sich mit freien Fachhandelsmarken, während Rewe im Filialgeschäft wie bei Selbstständigen mit Zoo Royal die eigene Online-Marke ausrollt. Heidrun Krost

[8089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 30,31

Journal

Store Check

Profil und Profit

Karl Stefan Preuß möchte seinen Kunden das Besondere bieten. Doch das ist gar nicht so einfach in Stadthagen, wo der Wettbewerb doppelt so hart ist wie im Bundesdurchschnitt. Mathias Himberg

[7919 Zeichen] Tooltip
WEZ Stadthagen - Umsatzanteile Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 27,28,29

Journal

Store Check

Kathedrale des Konsums

Mit kühner Architektur, innovativen Erlebnissen und üppiger Frische will Rewe die Kunden seines neuen Marktes in Wiesbaden begeistern. Das Konzept könnte als Leuchtturmprojekt durchgehen – doch Rewe will es ausrollen. Mathias Himberg

[11004 Zeichen] Tooltip
REWE Wiesbaden-Erbenheim
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 25,26,27

Journal

Rewes next Top-Model

In Wiesbaden offenbart sich die nächste Supermarkt-Generation der Kölner. Der Markt wirkt bereits im Rohbau spektakulär. Die LZ traf die Macher zum Exklusiv-Gespräch. Gerd Hanke

[13511 Zeichen] Tooltip
Ökologie und Innovation - Der neue Rewe-Markt in Zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 22,23

Business

Anzüge im Einkaufswagen

Britische Supermärkte machen mit einer Nonfood-Offensive den Bekleidungsspezialisten das Leben schwer

[8084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 1

Seite 1

Rewe arbeitet an Temma-Lösung

Kölner wollen Bio-Shop im Vollsortiment testen

Köln. Rewe gibt ihrem schwächelnden Bio-Format Temma eine letzte Chance. Die Kölner planen Tests für einen Shop-in-Shop im Rewe-Vollsortiment.

[1143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 4

Handel

Rewe will Temma integrieren

Kölner wollen Shop-in-Shop-Lösung für ihr Bio-Format testen – Neues Supermarkt-Konzept erhält standortspezifische Ausrichtung

Köln. Die Rewe Group will zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Die Kölner arbeiten an Plänen, ihr schwächelndes Bio-Format Temma als Shop-in-Shop zur Aufwertung des Vollsortimentes zu nutzen.

[3422 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 10.11.2015 Seite 8

Magazin

Rewe und Starbucks werden Partner

2016 sollen die ersten Starbucks Coffee Houses in großstädtischen Rewe-Märkten eröffnen. Damit unterstreicht die US-Marke aus Seattle den Ausbau ihrer Präsenz an Supermarkt-Standorten in ganz Europa. Erst vor wenigen Monaten war eine analoge Partners

[747 Zeichen] € 5,75

 
weiter