Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2011 Seite 025

Journal

"Schönheit für alle"

Jérôme Bruhat, Deutschlandchef von L'Oréal, über das gewachsene Kosmetik-Interesse der Vollsortimenter, die ehrgeizigen Wachstumsziele und kürzere Innovationszyklen.

Herr Bruhat, bevor Sie 2008 nach Japan wechselten, waren Sie mehrere Jahre in Düsseldorf tätig. War Ende 2010 bei Ihrer Rückkehr als Geschäftsführer alles noch beim Alten? Wenn Sie den deutschen Markt mit etwas Abstand betrachten, gab es einige wesentli

[12770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 038

Journal

Verliebt in die eigene Marke

Der belgische Händler Delhaize setzt auf Eigenmarkenpower statt auf Ladenambiente. Mit seiner Instore-Werbung geht er die Industrie frontal an und verbannt Markenartikel auf unterste Regalränge. Das bringt hohe Margen - doch ist der Bogen bald übersp

Delhaize lässt in seinen Supermärkten keinen Zweifel aufkommen, wer Herr im eigenen Hause ist. Bei Delhaize regiert Delhaize. Dies alles ist zu besichtigen im Brüsseler Vorzeigesupermarkt in der Avenue de la Brise. Dort fällt sofort die Allgegenwärtigkei

[9155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 034

Journal

Bio-Boomer in Shanghai

Der Lifestyle of Health and Organic erobert chinesische Metropolen. Noch greifen vor allem Westeuropäer und Amerikaner zu Bio. Für den Export aber ist der Tisch reich gedeckt. Von Birgit Will

[14465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Eignen sich eher Schwellenländer oder ausgereifte Binnenmärkte als internationale Expansionsziele für Supermarkt- und SB-Warenhausbetreiber aus dem Westen? Diese interessante Frage stellt sich die Londoner Wirtschaftszeitung "Financial Times". Die Antwor

[1763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 042

Business Handel

Tesco verzeichnet Rekord-Ergebnis

Supermarkt-Kette ist mittlerweile Marktführer bei Baby-Artikeln

Die größte britische Supermarktkette, Tesco plc, Cheshunt, hat das Geschäftsjahr 2003/04 (28. Februar) mit einem Rekordergebnis abgeschlossen. Bei einem um 18,7% auf 33,6 Mrd. Pfund (50,4 Mrd. Euro) gesteigerten Gruppenumsatz verbesserte sich der Vorsteue

[1823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 072

Journal Vertrieb

High Tech und Low Tech

Selbst ernten als Einkaufserlebnis

Fünfzig Jahre sind eine lange Zeit. Wenn Sie Leute 1959 gefragt hätten, wie das Leben an der Schwelle zum Millenium sein wird, hätten sie vermutlich eine Episode aus den Jetsons (englischsprachige Comicserie über die Zukunft) erzählt. Von Menschen, die in

[7322 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 009

Handel

Branchentelex

Wal-Mart Deutschland will nach Angaben aus dem Unternehmensumfeld am Montag kommender Woche die noch nicht an das neue amerikanische Warenwirtschaftssystem angeschlossenen 15 Wertkauf-Filialen umrüsten. Deutschlands erster Shoppingsender H.O.T. ist seit

[2426 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

gv-praxis Nr. 05 vom 01.05.1997 Seite 080

Vending

Japan: 1. vollautomatischer Store

Alle hundert Meter Auge in Auge mit einem Getränkeautomaten zu stehen, ist in japanischen Großstädten Alltag. Doch seit einigen Wochen ist das Land um eine Attraktion reicher. Der erste vollautomatische Supermarkt in Tokio bietet von frischen Brötchen übe

[4435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 032

Handel

Japan: Schärferer Wettbewerb führt zu Rationalisierungen in der Beschaffung

Center-Boom auf der Grünen Wiese

bo Tokio - Japans Distributionssystem wandelt sich dramatisch. Führende Supermarktketten wie Daiei, Ito Yokado, Jusco, Niichi und Seiyu mußten deutliche Einbußen hinnehmen. Die Unternehmensstrukturen sind zu komplex und unübersichtlich geworden. Auch en

[3831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 072

Service Analyse

Sogo Shoshas dominieren die Szene

Die Handelsstruktur in Japan - Zahlen, Fakten, Trends / Von Oded Löwenbein

Wernigerode, 7. März. "Einander verstehen, voneinander lernen, miteinander handeln" lautete das Motto eines Kolloquiums, das die Fachhochschule Harz im Rahmen der Deutsch-Japanischen Wissenschaftstage des Landes Sachsen-Anhalt veranstaltet hat. Hier wurde

[10700 Zeichen] € 5,75

 
weiter