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    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 012

    News

    Gerry Weber peilt 600 Mill. DM Umsatz an

    Innerbetriebliche Abläufe optimiert für frühe Kollektionen

    Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen hat einen gewaltigen Umsatzsprung gemacht und bleibt weiter auf Wachstumskurs. Vorstandsvorsitzender Gerhard Weber führt das darauf zurück, daß man "immer stramm auf Kurs und damit berechenbar gewesen" s

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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 067

    Industrie

    Falke-Gruppe: Umsatz um 4 % auf 390 Mill. DM gesteigert

    Falke zieht Kreise über Osteuropa

    bd Düsseldorf - Die Schmallenberger Falke-Gruppe will einerseits am Standort Deutschland festhalten, andererseits die seit längerem verfolgte internationale Ausrichtung verstärken. Die geschäftsführenden Gesellschafter Paul und Franz-Peter Falke wissen,

    [5011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 061

    Industrie

    Wellington of Bilmore: Lifestyle-Konzept in anglo-amerikanischem Stil

    Die DOB soll etwas femininer werden

    bd Bielefeld - Die Wellington Mode GmbH sieht die Kollektion Wellington of Bilmore für Männer ganz klar in einer sportswearigen Richtung. In der DOB will man künftig etwas femininer werden. In der HAKA hat man Strick wieder aufgegeben, weil es nicht so

    [2977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 056

    Industrie

    Bültel: Shop-in-Shop-Konzepte und Export werden forciert

    Camel ist das Zugpferd

    bd Salzbergen - Die Bültel International Fashion Group, Salzbergen, strebt in den nächsten fünf bis sieben Jahren eine Verdoppelung des Umsatzes an. Das soll unter anderem erreicht werden durch Ausweitung der Shop-in-Shop-Konzepte und Stärkung des Exports

    [6065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 103

    Industrie

    Bültel International Fashion Group: Vom No name- zum Label-Anbieter

    Wachstum bei Komplett-Programmen

    bd Salzbergen - Die Bültel International Fashion Group wandelt sich vom No name- zum Label-Anbieter. Im Stammgeschäft ging Terrain verloren, Zuwachs bringen die Komplett-Programme Trek&Travel und Sylt, für die jetzt Shop- Konzepte realisiert werden, und d

    [4761 Zeichen] € 5,75