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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 107

    Business Industrie

    Cecil will die "legere junge Kundin"

    Jetzt zu 90% weibliche Klientel, im Export noch Wachstumschancen

    Vor kurzem wurde die Cecil GmbH, der Lieferant von junger Leger-Mode innerhalb der Street One-Gruppe, vom Stammsitz in Celle nach Wedemark-Elze in der südlichen Lüneburger Heide verlegt. Nur die Logistik bleibt in Celle. Für den neuen jungen Geschäftsführ

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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 009

    News

    Zehn Tage vom Entwurf ins Regal

    Street One mit noch schnellerem "Flash-System"

    Ein Jahr lang hat man es in Shops getestet. Jetzt führt es Street One aus Celle auf breiter Front ein: Nur zehn Tage braucht neue Ware - keine Basics! - von der Entscheidung für das Produkt bis ins Regal der Shop-Partner im Einzelhandel. Das "Flash-System

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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 104

    Business Industrie

    Street One baut Cecil aus

    Die Street One-Gruppe sieht großes Potential für ihre Marke Cecil. Um die Basis für künftiges Wachstum zu schaffen und der Marke noch größeres Eigenleben zu geben, zieht Cecil vom Stammsitz Celle in eigene Räume nach Wedemark bei Hannover. ie sportive U

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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 068

    Industrie

    Marc O' Polo: Markenumsatz um 6,4 % auf 200 Mill. DM gesteigert

    "Es gibt ein Potential für die Marke"

    up München - Nach dem Kraftakt der Verlagerung des operativen Geschäfts von Stockholm nach Stephanskirchen im November 1997 konzentrieren sich die Anstrengungen von Marc O' Polo jetzt auf Innovationen in Produkt und Markt. Bis zum Jahr 2000 sind einschl

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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 066

    DAS JAHR

    Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

    Wozu braucht der Handel Shop-in-Shops?

    BRITTA STEILMANN, STEILMANN, WATTENSCHEID: Um Markenwelten klar umzusetzen. Das gilt für die Industrie ebenso wie für die Eigenmarken des Handels. SIEGFRIED OSENBERG, ABZ, ESSEN: Um seinen Namen und seine Sortimentskompetenz durch den Shop einer angeseh

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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 046

    Handel

    C & A: Der Bekleidungsfilialist plant, seinen textilen Sortimenten ein klareres Profil zu geben

    Riese in der Krise

    Auch für die Zukunft steht es bei der C & A Mode & Co., Düsseldorf, außer Frage, in der Hauptsache Textilit zu sein. Daran werden Untervermietungen von Flächen und Shop-Systeme nichts ändern. Der Bekleidungsriese hat vielmehr in erster Linie neue Konzep

    [9085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 252

    Industrie

    Cecil: Sportive Unisex-Kollektion stellt auf den CPD Store-/Shop-in-shop- Konzept vor

    Gesucht wird Nähe zur DOB

    TW Frankfurt - Die sportive Unisex-Kollektion Cecil folgt ihrer femininen Schwester Street One mit Stores und Shops-in-shops. Das Konzept wird dem Handel auf den CPD vorgestellt. Schon bis April sollen bei Kunden fünf Stores und 20 Shops etabliert sein.

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