Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 23

Business

Tchibo startet erstmals mit Shop-in-Shop

Der Nonfood-Händler testet die Fläche im neuen Markthallen-Konzept bei Real

Doppel-Premiere in Krefeld: Die Real SB-Warenhaus GmbH in Mönchengladbach hat ihre Filiale in Krefeld, Hafelsstraße 200, komplett umgebaut und nennt den kaum wiederzuerkennenden Fachmarkt nun Markthalle Krefeld. Statt das bekannte Real-Konzept ein we

[2791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 8

Handel

Tchibo wagt sich ans Depot-Konzept

Shop-in-Shop-Modell für den Lebensmittelhandel im Test – Weiterer Concept Store in Hamburg

Hamburg. Nach der Eröffnung eines Concept Stores Mitte des Jahres weitet Tchibo seine Tests auf den Lebensmittelhandel aus. Erstmals umgesetzt wird das Konzept im Real-Markt in Krefeld.

[2319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 004

Handel

Lidl und Rewe bringen Frische nach vorn

Neue Logistik-Konzepte gehen bei beiden Händlern jetzt in die Umsetzung – Geuder verlässt Eurogroup

Köln. Mehr Frische im Obst- und Gemüseangebot wollen Rewe und Lidl erreichen und bauen deshalb derzeit an ausgefeilten Logistikkonzepten unter einer zentralen Steuerung. Jetzt stehen beide vor entscheidenden Phasen der Neuausrichtung.

[4203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 4

Handel

Lidl und Rewe bringen Frische nach vorn

Neue Logistik-Konzepte gehen bei beiden Händlern jetzt in die Umsetzung – Geuder verlässt Eurogroup

Köln. Mehr Frische im Obst- und Gemüseangebot wollen Rewe und Lidl erreichen und bauen deshalb derzeit an ausgefeilten Logistikkonzepten unter einer zentralen Steuerung. Jetzt stehen beide vor entscheidenden Phasen der Neuausrichtung.

[4203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 010

Handel

Spiele Max betreibt Shops bei Thalia

Frankfurt. Der Hagener Buchfilialist Thalia und Spielwarenhändler Spiele Max aus Berlin testen ein Pilotprojekt. Die Berliner werden in ausgewählten Filialen eigene Shops einrichten. Startschuss ist der 24. November, dann soll im Thalia-Haus in Kassel ei

[832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 10

Handel

Spiele Max betreibt Shops bei Thalia

Frankfurt. Der Hagener Buchfilialist Thalia und Spielwarenhändler Spiele Max aus Berlin testen ein Pilotprojekt. Die Berliner werden in ausgewählten Filialen eigene Shops einrichten. Startschuss ist der 24. November, dann soll im Thalia-Haus in Kasse

[832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 45

Business Panorama Industrie

Der Meister des Purismus will auch Männer anziehen

Peter O. Mahler startet eine HAKA-Linie und will sich endlich klar als Berliner Designer positionieren

Da wäre Opa Otto wieder stolz. Jetzt könnte auch der Elektriker aus Düsseldorf endlich die Sachen seines Enkels, der ihm das O. im Namen verdankt, tragen. Nicht mehr nur seine Mutter und seine Großmutter, deren Putzfreude den Designer Peter O. Mahler

[2850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 7

News

Mexx rechnet 2011 mit dem Umschwung

2010 sank bei der Liz Claiborne-Tochter der Erlös weiter auf 732 Mill. Dollar bei 100 Mill. Dollar Verlust

Das vergangene Geschäftsjahr war noch mal ein schwieriges für Mexx. Das Amsterdamer Modeunternehmen, das zum US-Konzern Liz Claiborne gehört, verbuchte einen 12%-igen Umsatz-Rückgang auf 732 Mill. Dollar (535 Mill. Euro). Der operative Verlust konnte

[3087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 037

Business Panorama Handel

Lascana expandiert kräftig

Für das Geschäftsjahr 2010/11 erwartet die Otto-Tochter ein Plus von 55%

Lascana, das stationäre Multilabel-Wäsche- und Bademodekonzept von Otto, Hamburg, expandiert kräftig im Systemgeschäft. 2010 konnte die Zahl der Flächen bei Handelspartnern von 110 auf 226 mehr als verdoppelt werden. Im kommenden Jahr sind neben Deutschl

[1822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S038

Unternehmen

Gute Lösungen fördern die Produktivität

Bei der Vertriebsstrategie geht Silit auch ungewöhnliche Wege. Zum Beispiel Shop-Konzepten mit Beratung bei Famila oder Real.

Geht es um die Zusammenarbeit mit dem SB-Handel ist Silit-Geschäftsführer Ulrich Frank konsequent: " Wir reden nur mit denen, die mit der Marke Silit Wertschöpfung betreiben wollen." Mit einem breiten Sortiment an Töpfen, Pfannen und Haushaltshelfern geh

[2276 Zeichen] € 5,75

 
weiter