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Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 24,25

Journal

Storecheck

Zwei in einem

Welche Synergien können Selgros und Frischeparadies gemeinsam heben? In Leipzig hat das Mutterunternehmen Transgourmet den ersten, vielversprechenden Koppelstandort der beiden Formate eröffnet. Mathias Himberg

Seit Januar gehört das Mischformat Frischeparadies zur Transgourmet-Holding – so wie der Großhändler Selgros. Da liegt die Idee nahe, die beiden Konzepte miteinander zu verbinden. In Leipzig erprobt Transgourmet diese Kombination nun zum ersten Mal.

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Selgros Leipzig
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 004

Handel

Lidl und Rewe bringen Frische nach vorn

Neue Logistik-Konzepte gehen bei beiden Händlern jetzt in die Umsetzung – Geuder verlässt Eurogroup

Köln. Mehr Frische im Obst- und Gemüseangebot wollen Rewe und Lidl erreichen und bauen deshalb derzeit an ausgefeilten Logistikkonzepten unter einer zentralen Steuerung. Jetzt stehen beide vor entscheidenden Phasen der Neuausrichtung.

[4203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 4

Handel

Lidl und Rewe bringen Frische nach vorn

Neue Logistik-Konzepte gehen bei beiden Händlern jetzt in die Umsetzung – Geuder verlässt Eurogroup

Köln. Mehr Frische im Obst- und Gemüseangebot wollen Rewe und Lidl erreichen und bauen deshalb derzeit an ausgefeilten Logistikkonzepten unter einer zentralen Steuerung. Jetzt stehen beide vor entscheidenden Phasen der Neuausrichtung.

[4203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 034

Business

More & More expandiert mit Stores und Shops

More & More setzt die Expansion mit Stores und Shops fort. So eröffnete im Leipziger Shopping-Center Nova Eventis Ende Juli auf 157 m² der 35. in Eigenregie betriebene More&More-Laden Deutschlands. Im September startet dann in den Münchner Riem Arcaden e

[1167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 34

Business

More & More expandiert mit Stores und Shops

More & More setzt die Expansion mit Stores und Shops fort. So eröffnete im Leipziger Shopping-Center Nova Eventis Ende Juli auf 157m² der 35. in Eigenregie betriebene More&More-Laden Deutschlands. Im September startet dann in den Münchner Riem Arcade

[1163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Rewe ordnet Fruchtgeschäft

Stützpunkt-System für Obst und Gemüse sorgt für mehr Unabhängigkeit – Lagerstart in Kürze

Köln. Schritt für Schritt bringt die Rewe Group ihr Obst- und Gemüsegeschäft unter eigene Ägide und macht sich damit weitgehend unabhängig von Dienstleistern. Die Einrichtung eines neuen Distributions-Systems ist ein weiterer Schritt in diese Richtung.

[3967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 1,3

Seite 1

Rewe ordnet Fruchtgeschäft

Stützpunkt-System für Obst und Gemüse sorgt für mehr Unabhängigkeit – Lagerstart in Kürze

Köln. Schritt für Schritt bringt die Rewe Group ihr Obst- und Gemüsegeschäft unter eigene Ägide und macht sich damit weitgehend unabhängig von Dienstleistern. Die Einrichtung eines neuen Distributions-Systems ist ein weiterer Schritt in diese Richtung.

[3967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 041

Business Panorama Industrie

Bruno Banani startet mit Flächen

Das Wäschelabel Bruno Banani geht auf die Fläche: Seit August bietet das Chemnitzer Unternehmen dem Handel fünf Partnerschaftsmodule zur gemeinschaftlich gesteuerten Flächenbewirtschaftung an. Man habe im ersten Schritt 20 Kunden dafür gewinnen können,

[941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 066

Business 100 Jahre L+T

"Die Augen des Herrn machen die Kühe fett"

Dieter und Mark Rauschen über Stärke am Standort, Emotionen dank Events und Frequenz durch Frühstück

TW: Herr Rauschen, Sie haben die Geschicke des Modehauses Lengermann + Trieschmann mehr als 40 Jahre bestimmt, bevor Sie 2008 die Leitung an Ihren Sohn Mark übergaben. Was sehen Sie als Ihre wichtigste Leistung an? Dieter Rauschen: Dass wir uns mit alle

[23339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 007

News // Kommentar

Karstadt kooperiert mit Hunkemöller

Der niederländische Dessous-Filialist eröffnet acht Shop-in-Shops

Hunkemöller ist der richtige Partner, um die Attraktivität unserer Wäscheflächen zu steigern", sagt Marco Schöner, Chief Merchandise Officer von Karstadt. Der niederländische Dessous-Filialist aus Hilversum wird ab Oktober mit Shop-in-Shops bei Karstadt

[2750 Zeichen] € 5,75

 
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