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    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 054

    Business Vertriebs-Allianzen

    Vertikal aus dem Umsatztal

    Nur gemeinsam sind wir stark. Gegen die Vertikalen, gegen die Kaufmüdigkeit der Kunden, gegen sinkende Umsätze. Das sagen immer mehr Händler und Hersteller und arbeiten immer enger zusammen. Vertriebsallianzen - vom Shop-in-Shop bis zur Vertragsfläche - haben weiter Hochkonjunktur. Das Motto für Industrie und Fachhandel heißt dabei: Vertikaler werden, um den Vertikalen Paroli zu bieten.

    [10574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 106

    Business Industrie

    Red/Green unter vollen Segeln

    Dänen steigerten ihren Deutschland-Umsatz von 35 auf 42 Mill. DM

    Umgerechnet 105 Mill. DM Umsatz erzielte das dänische Unternehmen Red/Green weltweit im abgelaufenen Geschäftsjahr 1997/98 (31. März). Das ist gegenüber dem Vorjahr, als man auf 90 Mill. DM kam, ein Plus von rund 17 %. Überdurchschnittlich entwickelte sic

    [5092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 101

    Industrie

    Red/Green: Deutlich zweistellige Zuwächse bei Umsatz und Ertrag

    Deutschland ist der wichtigste Markt

    ti Hamburg - Red/Green, der dänische Spezialist für sportlich-klassische Bekleidung in maritimer Optik, blickt auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Das laufende Jahr wird wohl nicht dahinter zurückstehen. Erstmals ist der Konzern, mit Sitz i

    [5409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 225

    Dänemark

    Red Green: Casualwear

    Profilstark

    el Skanderborg - Die dänische Red/Green AG hält an ihrem Deutschland- Erfolg fest. Für das Geschäftsjahr 95/96 konnte eine Umsatzsteigerung von 28% verzeichnet werden. Längst hat sich Red/Green als Marke mit über 500 Kunden alleine in Deutschland etabli

    [1286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 016

    Handel

    Red/Green

    Entwicklung stärkt Expansionspläne

    ti Hamburg - Die Red/Green GmbH, Hamburg, plant für das nächste Jahr eine ähnlich starke Expansion wie im zu Ende gehenden Jahr. Der Anbieter maritimer Bekleidung wird zum Ende seines Geschäftsjahres (31.03.) auf einen Umsatz von rund 25 Mill. DM kommen.

    [1737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 040

    Handel

    TW-Umfrage: Welche Herstellerfirmen bieten Shops-in-shop an und zu welchen Bedingungen?

    Die Shop-in-Shop-Konzepte

    ge Frankfurt - Zwei Dutzend Firmen mit Shop-in-shops im Einzelhandel beteiligten sich an einer TW-Umfrage, die vor Ankunft einer neuen Shop-in- shop-Welle ein Panaroma der bestehenden Shop-in-shop-Landschaft zeichnen will. Die Antworten vermitteln eine se

    [15656 Zeichen] € 5,75