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TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 090

Business Industrie

Italienisches Flair für deutsche Kunden

Lovable Design forciert Handelsmarketing und startet mit Shops

Dass die Münchner Lovable Design GmbH ihr Engagement auf dem deutschen Markt derzeit stark forciert, wird Besuchern der Firmenzentrale im Münchner Südwesten schon beim Betreten der Räumlichkeiten plakativ vor Augen geführt: Mit einem imposanten Boden-Aufs

[5824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

News

C & A europaweit mit einheitlichem "Gesicht"

Neu mit Shops für Damen- und Herrenwäsche von Calvin Klein

Der Bekleidungsfilialist C & A arbeitet massiv an seinem einheitlichen Auftritt in den 13 europäischen Ländern, in denen das Unternehmen in 550 Filialen täglich über 1,5 Millionen Kunden hat und jährlich 11,75 Mrd. DM umsetzt. Es wurde ein Corporate-Desig

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

Business Ladenbau

Konzept geht vor Optik

Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 082

Business Industrie

Max Mara: Große Deutschland-Pläne

Jutta Neumeister hatte in dieser Woche hohen Besuch. Dottore Luigi Maramotti, Präsident der italienischen Max Mara Fashion Group, war auf Deutschland-Visite. Zusammen mit der deutschen Generalagentin besuchte er wichtige Kunden und besprach die weitere St

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 070

Business Handel

Erster W.&L.T.-Shop in Deutschland

Der erste W.&L.T.-Shop in Deutschland wurde am Dienstag im Engelhorn Trendhouse in Mannheim eröffnet. Walter van Beirendonck, der Designer hinter des zur Künzelsauer Mustang-Gruppe zählenden Labels W.&L.T, entwarf das Shop- System zusammen mit dem austral

[845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 226

Business Industrie

Über die Grenzen

Windsor will raus aus der Schublade Klassik-Anbieter. Windsor will eine europäische Marke mit Komplett-Angebot werden. Für diesen Aufbruch sind die Signale gesetzt: Der Aufbau eines Angebots für unterschiedliche Zielgruppen läuft. Die ersten Windsor-Store

[6760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 019

Handel

Engelhorn

Neuer Store mit Jil Sander

Mit einem 150 m2 großen Jil Sander-Store hat Engelhorn in Mannheim seine modische Kompetenz wieder ein deutliches Stück ausgebaut. Der ebenerdige Store, der wie die bereits bestehenden Shops Max Mara, Strenesse, Hugo Boss und Bogner in exponierter Lage mi

[863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 062

Mode

Dockers: Handelsbasis ausbauen

Expansion mit Shop-in-shops

sk Köln - Dockers baut die Vertriebsbasis im Handel weiter aus: Bei Konen in München und Engelhorn&Sturm in Mannheim wird noch im 2.Halbjahr '97 mit Shop-in-shops gestartet. Laut Thomas Hiemann, seit kurzem neuer Deutschland- Geschäftsführer von Dockers

[2184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 100

Industrie

René Lezard

Jede Menge Shops und Corners

pp Schwarzach - Die Shop-in-Shop- und Corner-Welle rollt jetzt bei René Lezard mächtig auf. 1997 verspricht zum Jahr des großen Durchbruchs in völlig neuen Partnerschaften mit dem Handel zu werden, und zwar in Europa und in Amerika. Mitte Februar eröffnet

[1240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 300

Industrie

Mac Mode: Knapp 8% Zuwachs auf 126 Mill. DM Umsatz

Den Herrenhosen Beine machen

up München - Die Mac Mode GmbH & Co, Roßbach/Wald, will dem Herrenhosen- Absatz durch einen eigenständigen Außendienst "Beine machen". Ab Frühjahr/ Sommer 1998 stellt Mac bei der Herren-Mode-Woche in Köln aus. Noch ohne den erwarteten Schub bei Herrenho

[4218 Zeichen] € 5,75

 
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