Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 072

    Business Industrie

    Jede dritte Mark kommt schon aus Shops

    Lerros steigert seinen Umsatz "deutlich zweistellig" auf gut 100 Mill. DM

    Hartmut Schwenk hat eine harte Eröffnungs-Saison hinter sich. Rund 80 neue Lerros-Shops wurden allein in diesem Herbst neu im Einzelhandel eröffnet. Aber beschweren darf und will sich der geschäftsführende Gesellschafter der in Neuss ansässigen Lerros Mod

    [5003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 125

    Business Industrie

    Vanilia-Shops

    Start im Frühjahr 2001

    Die Vanilia Fashion GmbH, Neuss, will im nächsten Jahr mit Hosen-Shop-in-Shops starten. Das DOB-Unternehmen will die Kunden im Oktober und November in Tagungshotels in Deutschland über das Konzept informieren. Bei den Shop-in-Shops (ab 15 m² Fläche) set

    [1195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 154

    Business Industrie

    Der zweite Start für Apropos

    Private Label-Spezialist Hesco will den Fachhandel erobern

    Die niederländische Hesco Fashion V.O.F., Amsterdam, die seit 40 Jahren im Private Label-Geschäft mit Damendenmode erfolgreich ist und mit vielen Großen des Handels - wie zum Beispiel dem Unternehmen C & A - zusammenarbeitet, will jetzt auch den Facheinze

    [2590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 063

    Business Industrie

    Neue Ziele nach dem Flächen-Boom

    Carli Gry will im deutschsprachigen Markt mit allen Marken wachsen

    Nach einem strategisch etwas turbulentem Jahr 1998 will die dänische Carli Cry International A/S mit den Linien Jackpot (DOB), Cottonfield (HAKA) und Peak Performance (Sportmode) im deutschsprachigen Raum vor allem im Wholesale- Bereich kräftig zulegen. B

    [5540 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 145

    Business Industrie

    Vanilia mit neuem Markenauftritt

    Positionierung zwischen Young Fashion und klassischer DOB

    Die Vanilia Fashion GmbH in Neuss verpaßt sich zur Orderrunde Frühjahr/ Sommer 2000 einen neuen Markenauftritt, der entsprechend der Zielgruppe auf Frische und Modernität zielen soll. Man sieht sich mit der Kollektion zwischen Young Fashion und klassische

    [2787 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 072

    Business Industrie

    "Das Schwarzbrot der Branche"

    Die Lerros Moden GmbH in Neuss ist mit ihrem partnerschaftlich angelegten Flächenkonzept weiter auf Erfolgskurs und will sich künftig von der Handels- zur Verbrauchermarke mausern. Durch Hinzunahme von Hosen bietet man jetzt Komplett-Outfits für Männer im

    [5563 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75