Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Kein Arsch ist wie der andere

    Mutig, mutig, vom hohen Roß herabzusteigen und dort eine simple zerknautschte Marlboropackung hinzuhängen, wo sonst auf Plakaten und Citylights Helden zu sehen sind, die auf Du und Du mit Mustangs stehen. Doppelt couragiert: Während die Konkurrenz ihre Zi

    [769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    More Media erhält Etat des Tabakriesen Philip Morris

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Mediaagentur More Media konnte sich nach einem Agenturscreening den Mediaetat des Münchener Tabakkonzerns Philip Morris sichern. Die zu BMZ/FCA, Düsseldorf, gehörende Agentur wird das über 50 Millionen Mark schwere Media-Budget

    [579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Partytime

    Wenn die Rede von der "fraktalen Kampagne" mehr bedeutet als die zugegebenermaßen geistreiche Umschreibung möglichst abwechslungsreicher und bunter Bilder in TV, Kino und Print, führt die Zigarettenindustrie dem Publikum derzeit zwei schillernde Facetten

    [935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Der Marlboro-Mann rapt mit Grandmaster Flash

    Der Zigarettenkonzern Philip Morris präsentiert in einem Film das "junge, moderne Amerika"

    MÜNCHEN Mit dem Kinowerbefilm "The Puise of America" startete die Philip Morris GmbH, München, für ihre Marke Marlboro ein neues Entertainment-Konzept. Agentur ist Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt. Der Film ist als Teaser zur eigentlichen Network-K

    [1940 Zeichen] € 5,75