Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Zigaretten Die Europäische Union investiert 18 Millionen Euro in eine Kampagne gegen das Rauchen

    Nein-Sager der EU vereinigt euch

    Im ersten Flight kämpfen europäische Fußballer gemeinsamen gegen den blauen Dunst.

    Brüssel / Bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Japan und Südkorea kämpfen ab dem 31. Mai die Starkicker europäischer Nationen gegeneinander. Jeder Spieler verfolgt sein Ziel: den Gewinn des World-Cups. In Europa kämpfen die Ausnahmespieler ab dem 31. Mai

    [5120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 020

    Unternehmen

    ZIGARETTENMARKT Neue Marken und wiederbelebte Klassiker / Gauloises startet Ultra / Philip Morris testet Basic in 31 Städten

    Frische Luft für neue Marken und alte Kampagnen

    Frankfurt / Das Kamel ist ein zähes und geduldiges Tier. Und so bastelt Markenhüter Japan Tobacco in Köln weiter in Ruhe an einem Stufenplan für Camel, während rundherum aufgeregte Betriebsamkeit herrscht. Erst zur Jahresmitte soll sich öffentlich der Neb

    [3087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 033

    Unternehmen

    Zigarettenmarkt Marktführer Philip Morris muss erstmals seit 30 Jahren Marktanteilsverluste für Marlboro hinnehmen/Camel verliert weiter an Boden

    Billigprodukte rauben den Marken die Luft

    Der deutsche Zigarettenmarkt wird noch enger: Die Raucher entdecken die Handelsmarken.

    Hamburg / Die Welt im Zigarettenmarkt steht Kopf. Die einst verbreitete Meinung, bei keinem Markenartikel sei die Stammkundschaft einer Marke so treu wie bei Zigaretten, scheint nicht mehr gültig zu sein - immer mehr Konsumenten ziehen die Billigprodukte

    [9171 Zeichen] Tooltip
    Anbieter am Zigarettenmarkt

    Die Top 10 der Markenfamilien

    Top 15 Marken
    € 5,75