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Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 15

Hintergrund

Zwei Transformatoren

HORIZONT Kaminclub: Media-Markt und Philip Morris verbindet ein starker Wille zur Veränderung

2012 launchte HORIZONT gemeinsam mit Wall Decaux das erste Frankfurter Kamingespräch. Seitdem hat sich das Format zu einem inspirierenden Forum für Marketingentscheider entwickelt. Anfang Dezember 2016 zündeten die Partner die nächste Stufe. Damals s

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 12

Industrie

Schockfotos dünnen Zigarettenmarkt aus

Frankfurt. Die EU-Tabakrichtlinie wird den Zigarettenmarkt zusätzlich ausdünnen. Führende Hersteller stellen aus diesem Anlass in diesem Jahr die Produktion weiterer kleinerer Marken ein und fokussieren sich auf ihre Hauptmarken. Bei Reemtsma wurden

[786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 10

Industrie

Streichkonzert bei Zigarettenmarken

Kostenmanagement diktiert Portfolio-Bereinigung in großem Umfang – Händler kommentieren Markensterben verblüffend nüchtern

Frankfurt. Das größte Markensterben in Deutschland wird sich bis Februar 2016 beschleunigen. Betroffen sind Zigaretten. Der Grund: Zu hohe Kosten und Steueranstieg.

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 18

Industrie

Ende für älteste Zigarettenmarke

Hamburg. Reemtsma verkleinert sein Portfolio filterloser Zigaretten. Eckstein No.5 als die älteste deutsche Zigarettenmarke wird genau wie die Marken Juno und Salem No.6 in die Marke Reval überführt. Im Mai erhalten die Softpacks der drei Marken zunä

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Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 010

Industrie

„Alle Bälle sind noch in der Luft“

Herr Barth, die Zigarettenindustrie fordert bei der Umsetzung der Tabakproduktrichtlinie Planungssicherheit. Auf was muss sich die Branche in Deutschland gefasst machen, wenn die Bundesregierung den Rahmen setzt? Entsprechend der Äußerungen der Bundes

[2730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 10

Industrie

„Alle Bälle sind noch in der Luft“

Herr Barth, die Zigarettenindustrie fordert bei der Umsetzung der Tabakproduktrichtlinie Planungssicherheit. Auf was muss sich die Branche in Deutschland gefasst machen, wenn die Bundesregierung den Rahmen setzt? Entsprechend der Äußerungen der Bun

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 068

Journal

Marke verliert Bühne

Die Tabakproduktrichtlinie bringt Zigarettenhersteller und Händler in Not. Schockbilder und andere Pflichtangaben dominieren künftig das Verpackungsdesign. Ideen für Auswege sind geheim. Christoph Murmann

Starke Marken bleiben starke Marken“, ist sich Wolfgang Specht von BAT Deutschland sicher. Auch wenn der Gesetzgeber demnächst 80 Prozent der Fläche jeder Zigarettenpackung für die Warnung vor Gesundheitsgefahren und andere Pflichtangaben enteigne. Der H

[6590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 68

Journal

Marke verliert Bühne

Die Tabakproduktrichtlinie bringt Zigarettenhersteller und Händler in Not. Schockbilder und andere Pflichtangaben dominieren künftig das Verpackungsdesign. Ideen für Auswege sind geheim. Christoph Murmann

Starke Marken bleiben starke Marken“, ist sich Wolfgang Specht von BAT Deutschland sicher. Auch wenn der Gesetzgeber demnächst 80 Prozent der Fläche jeder Zigarettenpackung für die Warnung vor Gesundheitsgefahren und andere Pflichtangaben enteigne. D

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Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 14

Hintergrund

Serie Vorsicht Politik

Brüsseler Rauchzeichen

Werbeverbote: Die EU-Tabakproduktrichtlinie wirkt nach / Sachlichkeit gegen Emotionen

Ein Thema ist sie noch immer: die EU-Tabakproduktrichtlinie. Auf der Fachmesse Inter-Tabac, die am Sonntag in Dortmund endete, ging es immer wieder um die neuen juristischen Vorgaben: die Schockfotos auf den Packungen beispielsweise und das Verbot vo

[3189 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 014

Hintergrund

Serie Vorsicht Politik

Brüsseler Rauchzeichen

Werbeverbote: Die EU-Tabakproduktrichtlinie wirkt nach / Sachlichkeit gegen Emotionen

Ein Thema ist sie noch immer: die EU-Tabakproduktrichtlinie. Auf der Fachmesse Inter-Tabac, die am Sonntag in Dortmund endete, ging es immer wieder um die neuen juristischen Vorgaben: die Schockfotos auf den Packungen beispielsweise und das Verbot von un

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