Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 020

Industrie

Zigarettenmarke Camel bekommt Unterstützung

Japan Tobacco startet in Deutschland internationale Werbekampagne - Rückbesinnung auf Dromedar-Symbol - Stabile Marktposition

Köln, 16. September. Am Donnerstag dieser Woche ist eine internationale Werbekampagne für die Zigarettenmarke "Camel" gestartet. Davon verspricht sich Markeninhaber Japan Tobacco eine Festigung der Position im schwierigen Premiummarkt. Pionierland der Akt

[3471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 006

Aktuell

Comeback der Camel-Ikone

Weltweite Kampagne von Saatchi und Saatchi baut auf das Markensymbol / Relaunch startet in Deutschland

Camel lässt die Raucher nicht länger gemütlich auf dem Sofa liegen. Stattdessen bringt Hersteller Japan Tobacco International (JTI) für seine internationale Kampagne wieder das Erkennungszeichen "Old Joe" auf Trab. Optischer und inhaltlicher Aufhänger des

[4764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 029

IT und Logistik

Japan Tobacco International wagte den Big Bang

Zigaretten-Konzern stellt seine IT in Deutschland in einer Woche auf ein einheitliches SAP um - Produktion kurzzeitig stillgelegt

Trier, 11. Dezember. Der drittgrößte Tabakkonzern der Welt, Japan Tobacco International, will seine Geschäftsvorfälle weltweit harmonisieren. Durch die Einführung eines einheitlichen SAP-Systems in allen Geschäftsbereichen will der Camel-Hersteller Synerg

[4699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 036

Recht

Tabakwerbung in der Schusslinie

Brüssel, 5. Juni. Anlässlich des Welt-Nichtrauchertages am 31. Mai wies EU-Gesundheitskommissar David Byrne auf das am 21. Mai 2003 von der Weltgesundheitsversammlung in Genf einstimmig verabschiedete globale Rahmenabkommen zur Tabakbekämpfung hin. Dieses

[998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 040

Recht

Deutschland gegen Werbeverbot

Berlin stimmt Text einer Anti-Tabak-Konvention der WHO nicht zu

Genf/Brüssel, 27. März. Gegen die Vorbehalte Deutschlands und der Vereinigten Staaten haben sich die 171 Mitgliedstaaten der Weltgesundheitsorganisation (WHO) soeben auf eine Rahmenkonvention zur Bekämpfung des Tabakkonsums verständigt. Danach müssen kü

[3162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 012

International

Zigaretten Branchenverband will Aufklärungskampagne

Werbeverbot rückt näher

Genf / Eine kontinuierliche Aufklärungskampagne über die Folgen des Rauchens statt pauschaler Werbeverboten fordert der Kommunikationsverband.de. An dieser Kampagne sollten alle Beteiligten im Sport und in der Industrie teilnehmen. Verbote seien zwar publ

[1637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 038

Recht

Die WHO will ein Tabakwerbeverbot

Genf, 3. Mai. In Genf hat am Montag dieser Woche die zweite Verhandlungsrunde über eine weltweite Tabak-Kontrollkonvention begonnen. Während der einwöchigen Gespräche wollen die 191 Mitgliedsstaaten der Weltgesundheitsorganisation (WHO) an einem internati

[862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 018

Unternehmen

Tabakmarkt BAT geht mit Vorschlägen zur Reduzierung der Gesundheitsrisiken durch Rauchen an die Öffentlichkeit / WHO-Entwurf «zu dirigistisch»

Tabakriese BAT rät zum Genuss in Maßen

London / Der britische Tabakkonzern British American Tobacco (BAT), plc, London, hat sich zum Vorreiter für «sinnvolle Vorschriften zur Regulierung des Tabakkonsums gemacht». Noch bevor die öffentliche Anhörung für die von der Weltgesundheitsorganisation

[3448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 026

Recht

Höhere Steuern gegen das Rauchen

WHO erwartet Milliarden Nikotintote - Gutachterkauf vorgeworfen

msa. Frankfurt, 24. August. Die Weltgesundheitsorganisation bereitet das Abkommen gegen den Tabakkonsum durch eine Studie vor, die höhere Steuern auf Zigaretten sowie ein Werbeverbot verlangt. Außerdem beschuldigt die WHO die Nikotinindustrie, Gutachter g

[2281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 014

Industrie

Übernahme von Reynolds vollzogen

k.d. Genf, 12. Mai. Japan Tobacco hat den Abschluß der Übernahme von R.J. Reynolds International für einen Kaufpreis von 7,8 Mrd. US-Dollar zuzüglich 200 Mio. US-Dollar Schuldübernahme bekanntgegeben. Damit hat Japan Tobacco alle Marken sowie die Produkti

[1011 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter